Zehn Jahre ist es her, seitdem Emilia LeBlanc von Baron ''Vicious'' Spencer aus ihrer Heimat vertrieben wurde.
Und dann steht er plötzlich wieder vor ihr und obwohl er der letzte Mann ist, der Emilia gut tun würde, denn er hat ihr damals das Leben zur Hölle gemacht scheint es doch so als würde er sich bemühen die Fehler der Vergangenheit gerade zu rücken.
Verlag: Lyx | Preis: 12,90€ | Seiten: 439 | Erschienen: 27.4.2018
Zum Buch > Klick
Ein ganz schönes Auf und Ab dieses Buch. Und obwohl ich damit nach ein paar Bloggerstimmen bereits gerechnet hatte wurde es trotzdem ab und zu etwas viel.
Das ganze sollte voller Dunkelheit sein, die ich aber ab und zu vermisst habe, zumindest diese tief schürfende Dunkelheit hat mir gefehlt.
Aber und das spricht ganz klar für dieses Buch, die Geschichte hat einen gewissen Sog, dem ich mich nicht entziehen konnte auch wenn ich manchmal mit den Augen gerollt habe, weil das Klischee einfach überrollend war mochte ich das Buch trotzdem sehr.
Es konnte mich fesseln und das bis zum Ende und wenn das passiert ist es ziemlich irrelevant, wie klischeehaft das ganze ist, denn dann ist de Unterhaltungswert einfach so groß, dass man über gewisse Dinge hinweg sehen kann.
Zumindest während des Lesens.
Ich hatte dabei nie das Bedürfnis das Buch weg zu legen oder es an die Wand zu werfen, denn es konnte mich für den Moment abholen.
Aber als es zu Ende war, war es zu ende und das war vollkommen okay. Ich brauchte nicht mehr.
Aber als es zu Ende war, war es zu ende und das war vollkommen okay. Ich brauchte nicht mehr.
Die Protagonisten fand ich eigentlich ziemlich sympathisch obwohl Baron ein ziemliches ''A********'' ist konnte er mich nicht davon überzeugen, dass er so, so böse ist und das mag ich an ihm. Zwar fand ich das ganze aus der Vergangenheit etwas an den Haaren herbei gezogen mit wenig Hand und Fuß aber es hat mich unterhalten, hat mir Spaß gemacht.
Berührt hat es mich nicht allzu sehr, was auch mal in Ordnung ist.
Emilia fand ich toll, sie war zwar relativ klassisch für dieses Genre hatte aber ein paar Ecken und Kanten, die sie ausgezeichnet haben und sie ein klein wenig in mein Herz gelassen haben. Bevor ich sie dort aber so richtig hinein lassen konnte war das ganze dann auch schon wieder zu ende.
Defintiv eine Geschichte mit Höhen und Tiefen, zum abtauchen und entspannen für eine kurze Weile.
Das ganze Drumherum fand ich ganz spannend und die Geschichte außerhalb hat mich wirklich interessiert, schade, dass sie gefühlt zu ende ist. Da ich nicht weiß ob die nächsten Bücher davon noch etwas aufgreifen bin ich mir unsicher ob ich die Reihe weiter lesen möchte, ich warte auf die ersten Stimmen und entscheide dann.
Der Stil ist toll keine Frage, prickelnd, spannend und unterhaltend kann die Autorin auf jeden Fall super.
Das Cover ist eine absolute Glanzleistung, mir gefällt es extrem gut, der schwarze Rauch auf dem weißen Hintergrund mit rosa Schrift ist für mich komplett perfekt.
Huhu Liebes ❤️
AntwortenLöschennoch bin ich im Hörbuch noch nicht ganz bei der Hälfte, aber ich weiß genau was du meinst.
Xoxo
Sarah
Gott sei dank werde ich verstanden. :D Man kann es schwer beschreiben finde ich. <3
Löschen