Montag, 11. Juni 2018

[Unpacking] - wenn Pakete kommen wird gefeiert




Es war wieder soweit, meine Bookdealerin hat mir meine ausgesuchten Bücher geschickt. Für mich jedes Mal auf neue ein Fest.
Vor allem weil ich sie hab. Aber auch die Bücher sind toll und ich freue mich immer, wenn ich am Ende des Monats ihre gelesenen Bücher kaufen kann. 
Mein halbes Regal besteht aus ihren Büchern. Lach.




Auspacken konnte ich heute fünf tolle Titel auf die ich sehnsüchtig gewartet habe. Mehr dazu gleich.
Außerdem durfte ein neuer FunkoJoker with Kisses einziehen - ich liebe ihn. Er ist mehr als zauberhaft. 
Und die beiden Goodies aus der Sarah J. Maas Box, der Schal und die Kette [die waren ein Geschenk von meiner Bookdealerin - Liebe !] Ich liebe die Sachen unglaublich und würde den Schal am liebsten jetzt tragen obwohl ich es vor Hitze kaum aushalten kann.




Vicious Love von L. J. Sheen ist auf meiner 'muss ich lesen' Liste in meinem Kopf ganz weit oben. Ja ich weiß das sind viele Bücher und ich sage das beinahe bei jedem, denn ich würde sie nicht kaufen wenn ich nicht auch vor hätte sie zu lesen, aber ihr wisst wie das ist.
Vanny von Bookalicious hat gemeint, es erinnert etwas an die After Reihe und vor allem an Hardin Scott - geködert? Ja. Hat geklappt. Ich bin Hardin-Fan und musste dieses Buch haben obwohl es natürlich nicht um Hardin geht sondern um einen anderen Badboy.

Klappentext:Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat. Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten … 
Buch kaufen > Verlag 



Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni ist ja der 3 Band deswegen gibt es hier keinen Klappentxt sondern nur den von Band 1 - ich habe nämlich 1 und 2 noch nicht gelesen wollte Band 3 aber unbedingt haben weil ich mir sehr sicher bin, dass ich die Bücher mögen werde. 

Klappentext der letzte erste Blick: 
Das Einzige, was Emery Lance sich wünscht, als sie ihr Studium in West Virginia beginnt, ist ein Neuanfang. Sie möchte studieren, und zwar ohne das Gerede, das Getuschel und die verurteilenden Blicke der Leute zu Hause. Dafür nimmt sie sogar in Kauf, dass sie mit dem nervigsten Kerl aller Zeiten in einer WG landet. Doch es kommt schlimmer: Dessen bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dabei gehört er zu der Sorte Mann, von der Emery sich unbedingt fernhalten wollte: zu gut aussehend, zu nett, zu lustig. Und eine große Gefahr für ihr ohnehin schon zerbrechliches Herz …

Buch kaufen > Verlag
Fire & Frost von Emily Blake hat mich eigentlich null gereizt. Es wurde sehr gehypet und es gab eine tolle Aktion vom Verlag dazu und es war einfach überall. Es klingt fantastisch und das Cover ist wirklich mehr als schön und trotzdem oder vielleicht wegen all dieser Punkte hatte ich keine Lust das Buch zu lesen. Tja und dann kam Frau Bookdealerin und fand es so, so toll - also musste ich es haben. Denn unser Lesegeschmack ist doch sehr, sehr ähnlich und wenn sie etwas feiert tue ich das meistens auch.



Klappentext:Ruby hat die Gabe, mit ihrer Feuermagie zu heilen und zu zerstören. Deshalb wird sie von dem grausamen Frostkönig gejagt. Doch ein geheimnisvoller junger Krieger rettet Ruby vor ihren Verfolgern. Er plant eine Rebellion – und braucht Rubys Hilfe …
Buch kaufen > Verlag



Auf Und wenn es kein Morgen gibt von Jennifer L. Armentrout habe ich sehr lange gewartet. Ich hatte und habe immer noch so große Lust auf dieses Buch weil mir der Vorgänger schon so gut gefallen hat und dieses soll ja noch besser sein - ich bin gespannt.

Klappentext:Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian …

Buch kaufen > Verlag


Als ich das erste Mal über Love and Ashes von Sarah Stankewitz gestolpert bin wusste ich, dass ich es unbedingt lesen will und nun ist es hier und ich will es unbedingt lesen, jetzt sofort am besten. Ich habe richtig große Lust und das Thema spricht mich gerade einfach total an.

Klappentext:
Als Lova ihren positiven Test in der Hand hält, bricht eine Welt für sie zusammen. Wie soll sie ein Baby großziehen, wenn sie selbst noch nicht weiß, wie ihr Leben einmal aussehen soll? Und als sie der Vater des Kindes auch noch mit dem Baby im Bauch sitzen lässt, weiß sie, dass sie das alleine nicht packt. Der einzige Lichtblick? Ihr bester Freund und Seelenverwandter Ashes, der seit fünf Jahren immer für sie da ist. Und der von Tag zu Tag unwiderstehlicher für die 22-Jährige wird. Sind das wirklich nur die verrückt spielenden Hormone? Oder ist sie dabei, sich in ihren besten Freund zu verlieben? Und wenn ja - kann es ein Happy End für sie geben?




Kennt ihr bereits Bücher hiervon? Wenn ja welche und wie haben sie euch gefallen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...