Sonntag, 24. Juni 2018

[Comic's] Ich habe all meine vom Gratis-Comic-Tag gelesen



Nachdem meine beiden Comic's vom Gratis Comic Tag 2017 bis zum nächsten in 2018 ungelesen herum lagen habe ich mir vorgenommen, dass ich sie alle lesen werde. Und das habe ich dann an einem Abend auch getan. Ich habe mich hingesetzt und sie mir alle durchgelesen, mir war total danach und ich habe Schätze entdeckt, die ich mir unbedingt bei Gelegenheit kaufen möchte. Es waren auch welche dabei, die mir nicht so mega gut gefallen haben aber dazu gleich mehr.





 Gezeichnet fand ich das ganze sehr sehr süß, es war ein kleiner Einblick in eine Geschichte, die vielleicht ganz groß ist. Zumindest thematisch könnte sie das sein. Leider bin ich noch nicht wie ein Profi unterwegs und tue mich schwer beim recherchieren über Manga's & Comic's. Wenn ich richtig informiert bin ist das ganze bislang nur in chinesich erschienen. Ich werde das aber im Auge behalten, denn mich interessiert die Geschichte sehr.

Wenn ihr da also Infos habt gerne an mich.


Gefiel mir richtig, richtig gut. Ich möchte unbedingt wissen, wie es da weiter geht und werde schauen das ich mir bald die Comic's holen kann. Bisher sind Band 1-3 erschienen, ich werd sie mir mal im Laden ansehen, da sie einen stolzen Preis von 19,99€ haben. Band 4, der am 31.7.18 erscheint kostet dann sogar 24,99€ - ich bin gespannt darauf mir das ganze mal richtig anzusehen. Der Gratis Comic war super spannend. 
Auch habe ich entdeckt, dass es einen Film, mit echten Menschen - OMG ich finde das so, so, so genial!   

Klappentext
Auf dem Schrottplatz unterhalb der Himmelstadt Zalem findet der Mechaniker Ido den Kopf eines weiblichen Cyborgs, dessen Gehirn noch intakt ist. In seiner Werkstatt baut er dem Wesen einen reizvollen mechanischen Körper und gibt ihm den Namen Alita..

 .




Ein toller Einblick dieser Gratis-Comic, schade nur, dass der originale Manga nicht zur Hand war um weiter zu lesen, das ganze ist nämlcih super schön gezeichnet und auch ziemlich spannend, denn man erfährt sehr viel ohne wirklich etwas zu erfahren und meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt!

Klappentext:
Seit er denken kann, ist Sato schon in Hime verknallt. Aber als er endlich den Mut dazu aufbringt, ihr seine Liebe zu gestehen, eröffnet sie ihm, dass sie fortgehen wird – für immer. Verdammt noch mal! Das soll es jetzt also gewesen sein? Niemals! Um doch noch ihr Herz zu gewinnen, beschließt Sato, ihr zu folgen und landet unversehens in einer Fantasy-Welt. Um die Hand seiner Angebeteten zu erhalten, muss Sato zum legendären „Ringkönig“ werden 









Auf jeden Fall echt witzig und sehr süß. Mein Geschmack hat es getroffen und auf die Wunschliste dürfen die Mangas auf jeden Fall. Bisher scheinen Band 1 & 2 erschienen zu sein.

Klappentext:
Der grundehrliche Highschool-Schüler Takeo Goda ist schätzungsweise zwei Meter groß, wiegt ungefähr 120 Kilogramm und ist der Held seiner männlichen Mitschüler. Bei den Mädchen kommt er leider nicht so gut an. Alle, in die er sich bisher verliebt hatte, verloren ihr Herz an seinen gutaussehenden und charmanten Freund Sunakawa. Als er jedoch eines Morgens im Zug ein Mädchen vor einem Grapscher bewahrt, scheint auch Takeos Leben eine romantische Wendung zu nehmen ...







 Omg. Was für ein Titel. Das ist nicht ganz so meins, weswegen ich das nicht mehr verfolgen werde, wenn jemand den Gratis Comic nicht bekommen hat und ihn möchte einfach hier schreien.

Klappentext:
In den Tiefen des Dungeons grässliche Monster erlegen, hübsche Mädels retten und reich werden. Davon träumt Abenteurer Bell, nur leider will keine Heldengruppe den Jungspund bei sich aufnehmen. Allein die kleine Göttin Hestia kümmert sich um ihn und hat bald keine ruhige Minute mehr, denn Bell verliebt sich ausgerechnet in die atemberaubende Aiz Wallenstein, die „Prinzessin der Klingen". Aber erst mal muss sich Bell als Abenteurer beweisen!

Das scheint die nächste Generation zu sein, wie gesagt meine Infos sind immer sehr schwach, da mich die ganzen Daten zu den Mangas sehr verwirren.
Hier geht es aber um einen Oneshot aus dem gleichnamigen Universum. Wenn ihr auf den Titel klickt landet ihr beim normalen Fairy tail Manga. 
Ich fand das ganze echt toll, werde die Mangas so aber nicht lesen, es sind nämlich wirklich wirklich richtig viele und ich mag eher kurze Reihen.






Das waren sie meine Gratis Comic's aus 17/18 - vielleicht habt ihr ja Lust bekommen die Comics zu testen, oder ihr habt Infos für mich oder wollt über die Mangas/Comics quatschen? Ich freue mich auf eure Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...