Freitag, 22. Juni 2018

[Altraverse] Neuentdeckung ein Himmel voller Mangas

[ Header Altraverse Quelle: https://altraverse.de/]


Bei Sabrina von [Kiddo Seven] habe ich Altraverse entdeckt und weil die Cover der Manga die ich bei ihr gesehen hatte mich total angesprochen haben musste ich stöbern.

Bereicherung für mich - Fehler für meinen Sub.
Aber ich wäre nicht ich wenn ich den Sub gewinnen lassen würde.

Ich habe also ''Game 01 - Lust ohne Liebe'' von Mai Nishikata und ''Daydream Lover 1'' von Yukino Seo angefragt und musste gar nicht lang auf eine Zusage dafür warten, was mich wirklich gefreut hat.
Eine Rezension zu Game gibt es die Tage Daydream Lover hat mich gerade erst erreicht, jetzt möchte ich euch erstmal zu mehr Mangas verhelfen in dem ich euch das Programm von Altraverse vorstelle.




Rein lesen? > Klick
Kaufen Teil 1? > Klick

''Bis deine Knochem verrotten'' ist einfach ein so krasser Titel, dass ich ihn unbedingt lesen muss.



Klappentext:
Das mysteriöse Höhlensystem Abyss, ist der letzte unerforschte Bereich der Welt. Ganze Generationen tapferer Abenteurer, bekannt als Höhlentaucher, haben sich bereits seiner Erkundung gewidmet und viele weitere werden folgen, bis all seine Mysterien endgültig geklärt sind. Die junge Weise Riko träumt seit ihrer Kindheit davon, so wie ihre Mutter einmal eine legendäre Höhlentaucherin zu werden und ihr in die Tiefen des Abyss zu folgen. Auf einer Erkundungstour der höheren Ebenen des Abyss macht sie eine Entdeckung, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ...

Abenteuer sind meist nicht meins aber mir gefällt der Zeichenstil total gut. 
Was meint ihr ?

Rein lesen? > Klick
Kaufen? > Klick


Klappentext:
Sayo hat ihr Leben voll im Griff. Sie ist eine knallharte Karrierefrau, die sich von niemandem etwas vormachen lässt. Nur in Sachen Liebe läuft es nicht allzu rund, denn die Männer scheinen mit einer so toughen Frau einfach nicht umgehen zu können – doch dann macht der neue Kollege, Kiriyama, ihr ein verlockendes Angebot: Sex ohne all die lästigen Gefühlsdramen! Das Spiel zwischen den Laken beginnt ...

Klingt toll? Ist es auch. Game - Lust ohne Liebe kommt in der Bücherwelt dem New Adult Genre am nächsten gemischt mit Erotik. Mir gefällt die Story und ich mag den Stil total, das ganze hat natürlich auch erotische Stellen und ich finde sie passend und tatsächlich auch wirklich niveauvoll dargestellt. Gefiel mir richtig gut.

Rein lesen? > Klick
Kaufen? > Klick


Band 2 erscheint am 26. Juli



Rein lesen? > Klick
Kaufen? > Klick

Ihr merkt schon ein sehr, sehr cooles Programm und von allem etwas dabei. Auf der Seite von Altraverse steht ''Big Bang Theory trifft auf Manga'' und wenn das nicht cool ist weiß ich auch nicht.


Klappentext:
Wenn die Schülerin zur Lehrerin wird. Schriftsteller Kazuki Seta hat verlernt, was unschuldige Liebe bedeutet. Doch ohne dieses Gefühl zu kennen, kann er seine neue Geschichte nicht schreiben. Schülerin Setsuna soll ihm helfen, diese Gefühl wiederzuentdecken. Aber sie hat ihre ganz eigenen Vorstellungen davon, wie die Beziehung der beiden aussehen sollte ...

Rein lesen? > Klick
Kaufen? > Klick

Wunschlisten raus. Das hört sich toll an. 
Ich lese solche Mangas super gerne und hoffe diesen auch bald lesen zu können.



Rein lesen? > Klick
Kaufen? > Klick

Daydream Lover ist heute bei mir angekommen und ich werd ihn wohl auch heute direkt noch anfangen. Die Geschichte hört sich etwas crazy an und trotzdem irgendwie süß und ich bin gespannt, was sich dahinter genau versteckt. 



Klappentext:
Eine junge Priesterin schließt sich ihrer Abenteurergruppe an, nur um kurz darauf in einen Goblin-Hinterhalt zu geraten. Ihre Gruppe hat keinerlei Chance gegen die hinterhältigen Attackierer und die Priesterin bangt bereits um ihr Leben. Da taucht wie aus dem nichts ein Ritter in schwerer Rüstung auf und macht Kleinholz aus den Goblins. Er ist der Goblin Slayer, ein Abenteurer mit keinem anderen Ziel als so viele Goblins wie möglich auszulöschen. Zum Dank für ihre Rettung beschließt die Priesterin, sich dem Goblin Slayer anzuschließen. Auf ihren gemeinsamen Abenteuern lernt sie nicht nur die Kunst der Goblin-Jagd, sondern auch, dass der Goblin Slayer eine dunkle Vergangenheit hat ...

Rein lesen? > Klick
Kaufen? > Klick

Abenteuerer anwesend? Ich bin da ja wirklich nicht bewandert und kenne mich mit solchen Mangas nicht aus mich erinnert das auf den ersten Blick auf das Ps1 Spiel Grandia, was ich unglaublich liebe. Vielleicht ist das dann mal ein Grund aus meiner Komfortzone heraus zu kommen und etwas neues zu probieren.


Rein lesen? > Klick
Kaufen? > Klick

Das sieht so schön aus. Das Cover finde ich absolut toll, auch die Geschichte klingt spannend, was meint ihr ?



Klappentext:
Obwohl die Waise Nae es nicht leicht im Leben hat, verliert sie nie ihr sonniges Gemüt. Mit diesem gewinnt sie das Herz des Präsidenten der Kiryu-Unternehmensgruppe. Dessen Enkel dagegen braucht dringend eine Nachhilfestunde in Sachen Herzensgüte. Kurzerhand beschließt der Großvater, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und bringt Enkel Kaoru dazu, Nae zu adoptieren. Aber wird sie den Griesgram wirklich besänftigen können?

Rein lesen? > Klick
Kaufen? > Klick 

Genau meins. Ich vermute dahinter eine herzerwärmende Story, mit ganz viel Witz und Charme.



Rein lesen? > Klick 
Kaufen Teil 1 ? > Klick

Ich weiß ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus aber im Manga Bereich kann mich ja beinahe alles animieren es lesen zu wollen und das hier scheint einfach super spannend zu sein. Einmal bitte das ganze Altraverse-Programm zu mir - so geht es mir gerade. :D




Rein lesen? > Klick
Kaufen Teil 1 ? > Klick

Ich finde wirklich, dass diese Story sich besonders anhört und was sind das für geniale Cover? Ich bin jetzt schon absolutes Fangirl und ich glaube ''Interviews mit Monstermädchen'' hat eine ganz tolle Botschaft, die ich unbedingt entdecken will.



Klappentext:
Schwester Erna wird von einem Vampir angegriffen, der in der Gegend sein Unwesen treibt. Doch er lässt sie am Leben und sie sieht das Gute in ihm. Sie setzt alles daran, sein Herz zu erweichen und ihn zum Glauben zu bekehren. Aber die Kirche ist ihnen längst auf den Fersen!

Rein lesen? > Klick
Kaufen? > Klick



Rein lesen? > Klick
Kaufen? > Klick

Das ganze gibt es auch als Anime auf Netflix - ich habe unglaublich Lust drauf bekommen vor allem auf den Manga aber ich werde vielleicht heute Abend noch in den Anime rein schauen.





Rein lesen? > Klick
Kaufen? Klick


Klappentext: 
Haru hat dem kleinen Waisenjungen Ren versprochen, dass sie zusammen leben werden. Doch ein Unfall löscht sein Gedächtnis aus und er kann sich weder an Ren noch an sein Versprechen erinnern. Dementsprechend überrascht ist er, als der Junge plötzlich vor ihm steht. Aber so leicht lässt Ren sich nicht abwimmeln ...

Rein lesen? > Klick
Kaufen? > Klick

Boys Love habe ich schon einiges gelesen und liebe es wie verrückt, diese oft sehr zarten Geschichten sind immer total besonders und hinterlassen bei mir auch schon mal einen längeren Nachklang. Diesen werd ich definitiv im Auge behalten !


______________________


Hallo? Noch jemand da? Ich weiß der Beitrag ist sehr lang geworden, denn ich habe euch das gesamte Programm vorgestellt insklusive der Juni Neuerscheineungen [In These words 3, Daydream Lover 1, Interviews mit Monstermädchen 2, Made in Abyss 1, Kein Dad wie jeder andere 1]

Mir gefällt das Programm extrem, gut und das meiste spricht mich an, oder sagen wir eher ich WILL es, dringend. :D Ich hoffe, dass ihr auch das ein oder andere Schätzchen entdeckt habt. Welcher Manga gefällt euch denn am besten? Oder habt ihr aus dem Altraverse schon etwa gelesen, wenn ja was und wie hat es euch gefallen?
Lasst mich das unbedingt wissen.






Coverbilder stammen alle von der Altraverseseite und wurden entweder so genutzt oder von mir bearbeitet/ fotografiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...