Donnerstag, 28. Juni 2018

Anime / Manga Bucket List



Weil ich wie Sarah Riccizzi die Listen plötzlich total liebe habe ich mich hier an eine neue gewagt. 
Ich vergesse andauernd, welcher Anime zu welchem Manga gehört und welche davon ich mir unbedingt näher ansehen möchte und lesen oder sehen möchte. Deswegen habe ich mich jetzt hingesetzt und einfach alle aufgeschrieben, was ich in dem Bereich noch lesen oder ansehen möchte. Ihr findet hier also Mangas sowie Anime's und weil ich in dem Bereich nicht die größte Ahnung habe würde ich mich riesig über lohnenswerte Tipps in diesem Bereich freuen.



Anime's

  1.  Hiyokoi - Moe Yukimaru [gerade entdeckt, aber noch nicht übersetzte wie es scheint] ich warte egal wie lang es dauern wird.
  2. Say i love you - Kanae Hazuki
  3. Death Note
  4. Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel
  5. Noragami
  6. Little witch Academia
  7. Violet Evergarden
  8. Charlotte 
  9. Detektiv Conan [eigentlich habe ich unendlich viele Folgen gesehen aber ich möchte unbedingt irgendwann in meinem Leben wissen, wie es ausgeht]


Manga's


  1. Orange - Ichigo Takano
  2. Youre Name
  3. Blutige Liebe - Kayoru
  4. Caste Heaven - Chise Ogawa
  5. Ein wenig wie Romeo und Julia - Lalako Kojima
  6. Love Monster - Junta Mio
  7. Ein Fremder am Strand - Kanna Kii
  8. Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit - Chise Ogawa
  9. Hanger - Hirotaka Kisaragi
  10. Only the Flower knows - Rihito Takarai
  11. Ten Count - Rihito Takarai
  12. Love Hotel Princess - Ema Toyama
  13. An deiner Seite - Ema Toyama
  14. Blood Loop - Levin Aoi
  15. Chobits - Clamp
  16. Colors of Happiness - Hakuri
  17. Mein erstes Mal 02 - Niloo
  18. Mein Weg in dein Herz - Hideki Kawai
  19. Mit dir bis ans Ende der Welt - Aya Oda




Sicher kommen noch einige hinzu, da ich ein Manga-käufer auf gut Glück bin und meist einfach aus dem Bauch heraus einen Manga kaufe habe ich weder eine richtige Wunschliste noch einen großen Plan. Aber es macht mir Spaß immer wieder etwas neues zu entdecken.

Welche Mangas oder Animes muss ich unbedingt mit auf die Liste setzen und warum? Welche sind eure liebsten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...