Samstag, 16. Juni 2018

[Kurzrezension Manga] Girls Love Twist




Verlag: Tokyopop | Preis: 6,95€ | Seiten: 224 | Erschienen: 13.5.13 | Genre: Shojo | Abgeschlossen in 17 Bänden | Mangaka: Ayumi Komura

Kaufen > Verlag




Zu Beginn des Schuljahres wird Hinata von En gefragt, ob sie seine Freundin sein will, was sie total freut.
Sie nimmt sein Angebot gerne an.
Dann aber muss sie feststellen, dass En eigentlich nur als Mädchen verkleidet herum läuft, denn er ist leidenschaftlicher Crossdresser.
Trotzdem möchte Hinata bei ihm bleiben...


 Zu Beginn, wer Mangas liest sollte davon ausgehen, dass alles sehr schnell geht.
Es ist von 0 auf 100 Liebe. Die Entscheidung mit jemandem zusammen zu sein wird oft sehr nüchtern getroffen und das drum herum ist meist crazy.
So war es auch hier.
Mir persönlich gefällt das immer total gut. Ich mag es, wenn es völlig anders als im richtigen Leben zu geht, wenn ich mich in eine vollkommen ferne Welt versetzt fühle.
Hier war das so.
Es war nicht besonders tiefgründig, nicht sehr emotional aber es hat mich total gut unterhalten.
Der Zeichenstil gefiel mir gut, er war niedlich und verspielt und passte einfach toll zu der Story.

An sich ein toller, spannender und witziger sowie charmanter erster Band, ob das ganz tatsächlich 17 Bände braucht und ob ich die alle lesen werde weiß ich nicht, aber ich denke Teil zwei wird schon bald einziehen, da ich doch neugierig bin, wie sich das ganze entwickelt.

Ein super Anfang, der mit einem tollen Stil und viel Witz überzeugt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...