Freitag, 1. Juni 2018

[Cassia] 5 Gründe das Hummelhörnchen zu lesen



Hier kommt mal wieder ein Beitrag von mir.
Ich möchte euch 5 Gründe sagen, warum ihr unbedingt das Hummelhörnchen lesen müsst.
Los gehts, viel Spaß.



  1. Die Bilder sind so schön und süß gemalt (Mama sagt das heißt Illustrationen) :D
  2. Die Geschichte ist lustig und schön, spannend und ein bisschen traurig.
  3. Möpp ist so niedlich und lieb und kuschelig
  4. Jedes Kind sollte es lesen weil es bestimmt jedem gefällt
  5. Weil es meine aller liebste Geschichte ist die so viel Spaß gemacht hat und ich möchte sie noch mal lesen









Habt ihr das Hummelhörnchen gelesen? Dann schreibt mir wie es euch gefallen hat.
Und wenn die Mamas ihren Kindern eine Freude machen wollen, holt das Hummelhörnchen. :)

2 Kommentare:

  1. Huhu Cassia,

    das sind 5 tolle Gründe.
    Mein kleiner Raphael ist erst 2, ich denke, dass ich da noch ein bisschen warten muss.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah danken für dein Kommentar. Vielleicht ja in ein paar Jahren 😊

      Cassi <3

      Löschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...