Mittwoch, 27. Juni 2018

[Neuzugänge] Mit Büchern ist alles besser


Es sind einige Bücher eingezogen in der letzten Zeit, die ich euch noch mal in einem Extra Beitrag zeigen möchte. 
Und weil dem gar nicht viel hinzu zu fügen ist fangen wir direkt an.



''Cat & Cole - die letzte Generation'' von Emily Suvada aus dem Thienemann-Esslinger Verlag [Buch beim Verlag >Y Klickerreichte mich endlich am Montag ! 
Nochmals danke an die Netzwerk agentur bookmark.
Und es hat wirklich ewig gedauert, bis ich es endlich hatte aber nun bin ich glücklich und fange direkt an zu lesen.

Klappentext:
1 Milliarde Leben am Abgrund. 2 Menschen, die sie retten können. 1 Geheimnis, versteckt in ihrer DNA.

Krankheiten, Schönheitsmakel, körperliche Einschränkungen: von der Erde gelöscht! Mensch und Technik sind verschmolzen, jeder trägt ein Panel in sich, das den eigenen Körper perfektioniert. Fast! Eine mörderische Seuche ist ausgebrochen, und nur eine einzige Person auf der Welt ist fähig, den Impfstoff zu entschlüsseln – Catarina Agatta. 
Gemeinsam mit Cole, dessen Körper gentechnisch verändert wurde, kommt die geniale Hackerin Cat einer Wahrheit näher, die grausamer ist als jedes tödliche Virus!

__________

Aus dem Altraverse Verlag erreichten mich zwei Rezensionsexemplare, beide habe ich gelesen und fand sie wirklich toll. Als erstes kam ''Game 01 - Lust ohne Liebe'' von Mai Nishikata hier an. Ein paar Tage später dann ''Daydream Lover 1'' von Yukino Seo. 

Klappentext Game - Lust ohne Liebe:
Sayo hat ihr Leben voll im Griff. Sie ist eine knallharte Karrierefrau, die sich von niemandem etwas vormachen lässt. Nur in Sachen Liebe läuft es nicht allzu rund, denn die Männer scheinen mit einer so toughen Frau einfach nicht umgehen zu können – doch dann macht der neue Kollege, Kiriyama, ihr ein verlockendes Angebot: Sex ohne all die lästigen Gefühlsdramen! Das Spiel zwischen den Laken beginnt ...

Klappentext Daydream Lover:
Auf den ersten Blick ist Jun ein heißer Vamp, doch ihr sexy Äußeres trügt. Eigentlich ist sie ein schüchternes Mauerblümchen - und was noch viel schlimmer ist: Sie ist immer noch Jungfrau! In ihrer Verzweiflung flüchtet sie sich in ihre erotischen Tagträume, was sie immer wieder in merkwürdige Situationen bringt. Und dann muss sie auch noch feststellen, dass der Mann ihrer Träume direkt nebenan wohnt!

_____________

''Mamorkuss'' von Jennifer Benkau habe ich getauscht und freue mich schon total drauf endlich selbst etwas von der Autorin zu lesen. Wer mir hier folgt weiß, dass meine kleine Tochter Cassia, die hier ab und zu mitbloggt das ''Hummelhörnchen'' von ihr vergöttert.

Klappentext:
Jarno, ein rastloser Underdog, küsst ein Dornröschen aus dem letzten Jahrhundert wach – und wird mit ihr in einen Strudel aus Liebe und Gefahr gezogen. Ein berührender Roman mit zwei Liebenden aus verschiedenen Zeiten, meisterhaft erzählt.

Er war ihr in einer alten, mit Rosen überwucherten Villa begegnet – der geheimnisvollen Figur aus weißem Marmor. Und Jarno hatte sich tatsächlich beim Fotografieren der steinernen Schönheit ein bisschen in sie verliebt. Wie verwirrt ist er nun, als nach seinem schüchternen Kuss eine lebendige junge Frau vor ihm steht, die weder elektrisches Licht noch zerrissene Jeans kennt und offenbar hundert Jahre geschlafen hat.
Es beginnt eine märchenhafte Liebesgeschichte und gleichzeitig ein Spiel auf Leben und Tod. Denn Jarno ist kein Prinz – im wirklichen Leben steckt er tief in einem Sumpf aus Verbrechen ...

____________


''Unterweltpakt'' von Sarah Lilian Waldherr habe ich bereits gelesen, einige wissen, dass ich zu ihrem Bloggerteam, seit neustem gehöre und mich darüber total gefreut habe. Das Buch ist definitiv lesenswert es ist nämlich einfach mal etwas ganz anderes, neues, cooles!


Klappentext:
**Seit ich Arien auf seinem Weg begleite, habe ich Mitleid und Moral hinter mir lassen müssen. Schmerz und Leid wurden zu meinem Alltag, in dem es kein Erbarmen gibt.**
Die Wahrheit ist nicht immer offensichtlich.
Seit Liannes Schicksal mit dem von Arien Nox Umbria verknüpft wurde, gehört es zu ihrer Pflicht, die gefährlichen Myraner aufzuspüren und zu töten. So lautet ihr Auftrag, dem sie ihr Leben verschrieben hat. Sie opfert alles dafür, Arien zu unterstützen, obwohl er sie auf Abstand hält.
Doch als ein Wesen auftaucht, das böser und mächtiger als alles ist, was sie zuvor gesehen haben, treibt es Lianne und Arien an ihre Grenzen. Keine Waffe kann die Kreatur töten und sie zeigt keinerlei Schwächen.
Lianne setzt alles daran, ihre Familie und die Bürger Coronas zu schützen, und stürzt sich dabei in eine Gefahr jenseits ihrer Vorstellungskraft.

____________


''Dirty Englisch'' von Ilsa Madden-Mills hat mir meine liebe Buchfreundin Vanny von Bookalicious zugeschickt, weil mir ''Hot Englisch'' so gut gefallen hat.


Klappentext Dirty Englisch:
Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …

____________

''Pretty Lies 2'' von M. Leighton sprang mich im Kaufhaus an und musste dann einfach mit, weil Band 1 hier auch schon liegt und ich die Autorin eigentlich echt gerne mag. Wie häufig im New Adult Genre ist auch hier Band 1 unabhängig von Band 2, weswegen ihr NICHT gespoilert werdet wenn ihr den Klappentext hier lest.

Klappentext:
Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?


_____________

''Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte'' Was für ein Titel. Das Buch ist von Emmy Abrahamson. Es hört sich wirklich toll an und ich bin gespannt, wie es sein wird.

Klappentext:
Die 29-jährige Schwedin Julia lebt mit ihrem Kater Optimus in Wien und gibt ambitionierten Wirtschaftsbossen und Langzeitarbeitslosen Englischunterricht. Sie fühlt sich so einsam, dass sie an Marktforschungsumfragen und kostenlosen Hörtests teilnimmt, nur um die Zeit totzuschlagen. Doch dann passiert das Märchen: Sie verliebt sich. Julias Verehrer entspricht nur ganz und gar nicht dem Ritter in der strahlenden Rüstung. Er lebt in einer Hecke im Stadtpark und benötigt dringend eine Dusche. Aber dafür hat er zwei sehr überzeugende Argumente ‒ nämlich die größten braunen Augen der Welt!

____________


Und dann durfte auch noch die gesamte ''Vampire Academy Reihe'' von Richelle Mead hier einziehen. Ich habe Band 1 schon als Hörbuch gehört und fand ihn echt richtig gut, der Film war leider miserabel aber die Reihe möchte ich trotzdem gerne lesen. 


Klappentext Band 1:
Die siebzehnjährige Dhampirin Rose wird auf der Vampirakademie zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, denn irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll …



Welche Bücher davon kennt ihr schon, welche wollt ihr noch lesen? Und wenn ihr schon welche davon kennt, wie haben sie euch gefallen? Welche Bücher sind bei euch zuletzt eingezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...