Donnerstag, 2. August 2018

[Vorstellung] Kyss, Redwood und ganz viel Love





Im Moment ist Redwood Love und das neue Romance Lable von Rowohlt ja in aller Munde. 
Und auf jedem zweiten Instagram Account und Blog, den ich so kenne. Und das finde ich toll, denn ich bin von Anfang an Feuer und Flamme für das Cover von Redwood Love von Kelly Moran gewesen und habe mich von meiner lieben Vanny anstecken lassen. Nun darf ich mich seit einigen Tagen bereits stolz als Mitglied der Kyss Crew bezeichnen.
Ist das nicht toll?

#EndlichKyss





Es beginnt mit den O'Grady Tierarzt Brüdern, die gemeinsam in einer Praxis im idyllischen Redwood arbeiten.
Das hat Charme. Defintiv. Und es hat mich dann auch total neugierig gemacht, ich kann das lesen kaum erwarten!





REDWOOD LOVE – ES BEGINNT MIT EINEM BLICK

Klappentext:
Kleine Stadt, große Gefühle
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, ...


Verlag: Rowohlt / KYSS | Preis: 12,99€ | Seiten: 384 | Erscheinungstermin: 18.9.2018 | ISBN: 978-3499275388



Die Redwood Love Reihe umfasst 3 Bände, für jeden Bruder eines. Das sind die Cover und Klappentexte zu Band 2  und 3.



 REDWOOD LOVE – ES BEGINNT MIT EINEM KUSS (BAND 2)


Alte Freunde, neue Liebe?
Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt ...











REDWOOD LOVE – ES BEGINNT MIT EINER NACHT (BAND 3)

Wie Hund und Katz
Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, ...






Im Januar 2019 startet dann die nächste Reihe im
-Programm.

Das bedeutet auch, dass ihr alle drei Bände der Redwood Love Reihe noch dieses Jahr lesen könnt, und das Jahr ist nicht mehr lang. 

Was meint ihr zum neun Romance Lable?
Es wird auf jeden Fall für knisternde Romantik und Herzflattern gesorgt werden und wir dürfen alle super gespannt sein. Hört sich alles toll an? 
SAVE THE DATE: 18. September 2018 erscheint der 1 Band der Redwood Love Reihe !





Habt ihr bereits davon gehört? Und wenn ja, habt ihr euch das Buch schon vorbestellt? Was erwartet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...