Donnerstag, 16. August 2018

[Top Ten Thursday] 10 NEU entdeckte Lieblingsreihen




Hallo, heute mache ich das 2. Mal beim ''Top Ten Thursday'' mit, die Aktion stammt von Alex [Weltenwanderer] und es geht um Listen. Die mögen wir fast alle richtig gerne und ich  bin da keine Ausnahme. Hier findet ihr alle Infos zur Aktion > Klick



Deine 10 liebsten reihen die du NEU für dich entdeckt hast

Fertig gelesene Reihen habe ich da so ziemlich wenige, aber ich habe 10 Reihen, die ich Mitte/Ende 2017 oder 2018 für mich entdeckt habe gefunden.


______________________

Throne of Glass - Sarah J. Maas
Diese Reihe liebe ich einfach wie verrückt. Es gibt nichts, was ich nicht daran liebe. 
Bisher sind 5 Teile erschienen, der 5. wird demnächst von mir gelesen. Hoffentlich.

Redwood Love 1 - Kelly Moran
Eine neue Reihe, die zwar unabhängig voneinander gelesen werden wird aber der Einstieg mit den beiden ersten Charakteren ist so toll das man weiter lesen muss. Es erscheint übrigens am 18.9.

Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi
Eine super sommerliche, leichte Reihe die einen einfach mit sich zieht. Ich möchte sobald es geht Band 3 haben 

Beautiful Liars - Kathrine McGee
Aktuell gibt es 2 Bände, die ich beide gelesen habe - und geliebt. Es ist eine so einfallsreiche Idee, mit so unfassbar kreativen und klugen Details, einfach extrem besonders !

Die Chroniken der Verbliebenen - Mary E. Pearson
Gelesen habe ich 3 von 4, leider war der 3 geteilt, und somit zu Ende als es gerade richtig los ging. Trotzdem möchte ich unbedingt sobald wie es geht den letzten also Band 4 lesen.

Warrior & Peace - Stella A. Tack
Die Überraschung schlecht hin in diesem Jahr. Nicht nur, dass es mir als Überrachung zugeschickt wurde sondern es hat mich auch Inhaltlicht mehr als positiv überrascht. Es erscheint im Oktober der 2. Band und ich hoffe wie verrückt, dass ich ihn mir dann auf der Frankfurter Buchmesse schon kaufen kann.

Cat & Cole - Emily Suvada
Grandios. Bisher ist est 1 Band erschienen aber der hat ausgereicht um süchtig zu machen!

Schneerot - Anna Lane
Kürzlich ist hier der erste Teil erschienen, den ich mega, mega toll fand. Ich war da völlig versunken und habe es gar nicht weg legen wollen. Ich hoffe, dass ganz schnell Band 2 erscheinen wird.

Constellation - Claudia Gray
Anfang September ist es hier soweit, es erscheint der 2. Teil, der auch defintiv sofort gelesen werden wird. Ich fand die Geschichte total besonders und anders und sie hat mir einfach mega gut gefallen. Ich freue mich schon auf Noemi und Abel.

Amani - Alwyn Hamilton
Am 10. September erscheint Band 3 - ich meine, dass das auch das Finale ist. Band 2 war zwar etwas schwächer, aber Band 1 war unfassbar gut, ich muss wissen. wie es endet. Dringend.




Und welches sind eure liebsten NEU entdeckten Reihen?

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Nessi!

    Schön dass du wieder mit dabei bist :)

    Ich kenne zwar noch keine deiner vorgestellten Reihen, aber einige davon hab ich auch schon ins Auge gefasst! "Cat & Cole", "Constellation" und "Amani" hab ich auf der Wunschliste - die reizen mich auch sehr!

    Von "Throne of Glass" hab ich auch schon sehr viel gehört, aber bisher konnte mich die Reihe nicht neugierig machen. Woran das liegt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so wirklich *lach* Eigentlich ist es ja genau mein Ding ... aber vielleicht die Bücher ja doch noch irgendwann zu mir :D

    Ganz weit oben steht definitiv Amani, aber ich hab so viele erste Bände von Reihen auf meiner Wunschliste, da ist es nicht so leicht auszuwählen, mit was man als nächstes anfängt ...

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nessi,
    ich muss ehrlich sagen, ich hatte Angst den Beitrag zu lesen, meinem Konto zu liebe. Zum Glück hast du dich kurz gefasst, so bin ich nicht allzu sehr in Versuchung geraten. Constellation und Kuss der Lüge kommen aber definitiv runter von der Wunschliste, rauf auf den SuB.
    Liebste Grüße,
    Shani

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...