Donnerstag, 18. Juli 2019

[Rezension] 5 Gründe warum ihr „Prince of Passion - Henry“ lieben werdet


Humor, Gefühl und Sexappeal – diese Trilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard bringt all das zusammen. In Band 2 geht es um einen Prinz wider Willen und eine Bibliothekarin aus Leidenschaft.
Mein Name ist Henry. Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco. Man sollte meinen, als Prinz könnte ich tun und lassen, was mir gefällt. Aber weit gefehlt. Neuerdings macht meine Großmutter, die Queen, mir die Hölle heiß. Ich soll verantwortungsvoller werden. Pflichtbewusster. Klüger. Mit anderen Worten: königlicher. Nach dem neuesten Skandal verbannt Großmutter mich auf einen abgelegenen Landsitz. Aber ich habe schon einen Plan, wie ich auch hier für Unterhaltung sorgen kann. Einen verführerischen Plan. Und einen, der wegen einer bücherliebenden jungen Frau, die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme, gehörig daneben geht …

__________

Verlag: Kyss | Preis: 12,99€ | Seiten: 352 | Erschienen: 21.5.19

__________

Zum Buch > Klick



1. Frech und Wild

Henry ist ein Prinz, ein ziemlich wilder noch dazu. Das macht ihn nicht nur irre komisch, denn sein Mundwerk ist noch ungezügelter als das seines Bruders, nein es macht ihn auch unheimlich sympathisch. Ich mochte diese wilden Seiten an ihm so, so gerne. Ihr werdet mit ihm ganz sicher sehr viel Spaß haben. Henry ist auch in seinem Verhalten eine Wucht. Ich liebe ihn. Gerade weil er so abseits des Klischees ist. Er ist wild, frech und verdammt vorlaut. Er nimmt sich, was er will, er sagt was er denkt und ist selbstbewusst. Ein wirklich toller Mann mit dem die Geschichte einfach wahnsinnig unterhaltsam ist.



2. Sexy

Besagtes Selbstbewusstsein macht Henry zu einem Gott. Aber man hat das Gefühl, dass diese Gefühl für sich selbst auch an Sarah übertragen wird. Das sie beide, wenn sie zusammen sind mit sich im reinen sind. Sie harmonieren so gut und ich habe ihre Geschichte so gerne verfolgt. Selbst die Schlafzimmer-Szenen fand ich aufregend und richtig toll umgesetzt. Oft mag ich genau diese Szenen nicht aber hier passten sie super und waren wirklich, wirklich heiß.



3. Weiche Seiten

Nicht nur heiße Szenen und Royale Umgebung machen diese Geschichte aus. Es sind auch die MOmente zwischen Henry und Sarah, die Gespräche, die Kleinigkeiten, das ganze Kennenlernen zwischen ihnen. Es ist weich und warm, manchmal spaßig, manchmal ernst aber es war so schön. Ich konnte diese Szenen genießen und vollkommen abschalten, Alltag war komplett vergessen und während des Lesens war ich gar nicht in dieser Welt sondern bei Sarah und Henry.



4. Starke weibliche Protagonistin

Sarah ist klasse. Sie ist echt, ein Bücherwurm, warm, freundlich und kann sich trotzdem behaupten. Sie ist eine richtig tolle Frau, sie wächst und wird offener, wird selbstbewusster und es macht Spaß das mit ihr zu durchleben. Genau wie Henry hat sie mein Herz im Sturm erobert. 




5. Tiefgang

Eine Story, die so beginnt lässt gar nicht darauf hoffen. Und doch lernen wir den ausgelassen Prinzen ganz anders kennen, seine Umgebung, sein wahres Ich. Auch Sarah und ihre Vergangenheit werden Thema und diese hat es wirklich in sich. Es ist also eine Geschichte, die das Gesamtpaket hat. Unterhaltung mit echter Tiefe, tolle Charaktere, heiße Szenen, Witz und emotionale Spannung auf jeder Seite.



___________

[Rezensionsexemplar / Danke an das Kyss Team ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...