Sonntag, 21. Juli 2019

[Leselaunen] Kyss-Sommerfest, Eindrücke und so viel Buchliebe





Die Leselaunen ist eine Reflexion der buchigen Woche, der Dinge die toll, doof und wichtig waren und wurde vor einer Weile von der lieben Nicci von [Trallafittibooks] übernommen, sie leitet die Aktion also nun. Wieso weshalb warum und wieso die Leselaunen sind, was sie sind könnt hier hierbei Nicci nach lesen > Klick.

Eigentlich habe ich nie wirklich ernsthaft über die Idee meine Woche nieder zu schreiben nachgedacht. Und das hat einen Grund: Mein Alltag ist nicht buchig. Ja ich lese, ja ich gehe in den Buchhandel, ja ich spaziere beinahe jeden Tag zum Bücherschrank aber so richtig Erlebnisse, Anekdoten und Buchfreunde habe ich kaum bis nicht. Weswegen ich das Gefühl hatte euch ohnehin zu langweilen, doch tatsächlich sind die Leselaunen ja so viel mehr. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß.










Bücher, die ich gerade lese:

  • Maybe Now von Colleen Hoover - Wie jeder Hoover ist er toll. Und es ist eine Fortsetzung von Maybe Someday, was ich noch mehr liebe weil dieses zu meinen Lieblingen von ihr gehört.
  • Der Sommer der Feuerfische von Tina Jörns - Sommerfeeling, Freunde, Gute Laune. Das verspricht es mir und ich bin gespannt, was da noch so alles folgt.







Bücher, die ich seit dem letzten Leselaunenbeitrag beendet habe:





  • Prince of Passion 'Logan von Emma Chase - Ich gebs zu, Logan ist dann tatsächlich mein Liebling geworden. Ich dachte Henry wär's aber Logan hat mich einfach noch viel mehr verzaubert !
  • Secret Game von Stefanie Hasse - Boa! Was für eine mega Story, man fühlte sich die ganze Zeit verfolgt und hat herum gerätselt und es war einfach so extrem spannend, eins der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe.
  • Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen von Katharina Wolf - Das die letzten beiden Amrûn Bücher mich nicht überzeugt haben wisst ihr, wenn ihr mir hier folgt aber das ist das größte Beispiel dafür, dass es wirklich einfach nur am Geschmack liegt nicht am Verlag o.ä., denn dieses Buch hat mich wahnsinnig berührt, unterhalten, geflasht. Ich liebe es. Sehr. Mehr als sehr. #Sebhiro












Lesestimmung:
LIEBE. Ich weiß nicht, was ich euch hier immer schreiben soll. Ich habe momentan das Gefühl immer das richtige Buch zu lesen.








Neuzugänge der Woche [seit dem letzten Leselaunenbeitrag]:







  • Maybe Now von Colleen Hoover - Was soll ich sagen? Ich bin schon bald wieder fertig, ich kann einen Hoover einfach nie lange liegen lassen. Sobald er hier war musste ich mich bremsen im Zug allerdings ging das lesen ganz allein.

Der Sommer der Feuerfische von Tina Jörns - Dieses Buch darf ich lesen und freue mich, ich habe das erste Kapitel schon gelesen und musste an die wilden Hühner denken, bzw. den Film dazu und das ist so cool, denn ich schaue sie immer noch irre gerne. Dennoch ist es nicht so, dass es ZU ähnlich ist. Es ist einfach eine Clique aus Mädchen, die für den Sommer das Haus der Großmutter von Lena bewohnen wollen. So viel erfährt man zu beginn. Anders als bei den wilden Hühnern. Aber dennoch tolles Flair. 



Finding Mr. Wright von K. A. Linde - Habe ich über das Bloggerportal angefragt und freue mich auf die Story. Es klingt toll, sieht toll aus und ich habe Lust auf gute Unterhaltung.


Romeo und Julius von Julius Kraft - Irgendwie hat es mich angesprochen. Ich weiß noch nicht, ob das ganze eine Art Ratgeber ist oder doch ein richtiger Roman aber das Cover war so süß und es klang einfach unfassbar liebenswürdig.


White Maze von June Perry - Daniel (Soulfood and Books) und ich haben ja damit schon geliebäugelt, sehr. Als ich dann von Arvelle.de netterweise einen Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen habe musste es White Maze sein.
Bird and Sword von Amy Harmon - Ebenfalls von Arvelle.de ENDLICH mehr von Amy Harmon. Ich bin so gespannt, wie sie Fantasy schreibt.
Auf den ersten Blick hrsg. von Stephanie Perkins - Ich werde mir dieses Buch für die Adventszeit aufheben und dann diese kleinen Liebesgeschichten von den tollen Autorinnen genießen.
This Song will save your life von Leila Sales - Dieses Buch habe ich spontan auch bei Arvelle.de in den Warenkorb gepackt. Ich bin gespannt. 



The Crown's Game von Evelyn Skye - SARAH ! <3 Danke. (Sunnys Buecherschloss) hat mit mir getauscht, ich habe ihr aber nur ein Buch gegeben. Sie ist viel zu lieb. 
Schattenkrone von Eleanor Herman - Auch dieses Buch ist von Sarah. Ich finde es klingt wahnsinnig gut.
Bucket List von Mia B. Meyers - Es stand so lange auf meiner Wunschliste, klingt emotional und wurde mir schon öfter empfohlen.
Mein fremdes Herz von Katharina Seck - Ich erinnere mich dunkel. Ich hatte Sarah ein anderes Buch geschickt, ist schon bisschen her, dafür wollte sie mir dieses hier geben. Und hier ist es.


Wenn gestern unser morgen wäre von Kristina Moninger - So oft gesehen und ich freue mich mega aufs lesen.




Daughter of Darkness von Bianca Iosivoni - Ich wusste gar nicht, dass Bianca auch düsterere Sachen schreibt bin aber schon wirklich gespannt, wie dieses Buch sein wird.






Show me the Stars von Kira Mohn - Jaaaa. Das Print kam an, tausend Dank ans Team. Ich habe mich wirklich irre gefreut das Buch in der Hand zu halten, weil ich es so sehr liebe und endlich fotografieren und streicheln wollt. Nun ist es auch noch signiert und ich einfach glücklich ! 






Serien :



  • Haus des Geldes - WARUM ist diese Serie immer noch so so gut ? Und es ist ÜBERALL ! 


  • American Horror Story - /
  • Miraculous Lady Bug - Für mich die beste Kinderserie.




Bücher die ich unbedingt in der nächsten Zeit lesen will:


Der Glanz der Dunkelheit - Mary E- Pearson
Unendlich Wir - Amy Harmon
True North 2 - Sarina Bowen
Alles was du suchst - Marie Force
Throne of Glass 5 - Sarah J. Maas
Throne of Glass 6 - Sarah J. Maas
Stormheart - Cora Cormack
Kiss me once - Stella Tack
Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry 
Finding Mr. Wright -K. A. Linde
Romeo und Julius - Julius Kraft 
Twisted Love - L. J. Shen 
Bird and Sword - Amy Harmon
The Ivy Years - Sarina Bowen
Goldener Käfig - Victoria Aveyard 
Lady Midnight - Cassandra Clare
Heliopolis - Stefanie Hasse
Schicksalsjäger - Stefanie Hasse 
Die verlorenen von New York - Susan Beth Pfeffer
Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne - Marieke Nijkamp
Trust Again - Mona Kasten
Feel Again - Mona Kasten
19 Minuten - Jodi Picoult
Paper Paradise - Erin Watt 
The brightest stars - Anna Todd
Vollendet - Neal Shusterman
Maybe Now - Colleen Hoover
Die verlobten des Winters - Christelle Dabos
Beautiful Liars geliebte Feindin - Katherine McGee
Die Farben des Lebens - Christine Eder 






gelesen | lese ich | ungelesen





__________________________________





3 Dinge, die mich gefreut ha
ben:



Kyss Sommerfest es war Liebe. Ich werde euch darüber noch einen Bericht mit Fotos schreiben, denn wirklich es war großartig. Was für ein mega tolles, herzliches Team.

Ina und Kira kennen zu lernen, nachdem man ewig geschrieben, gemeinsam gebloggt hat und so vieles anderes war es einfach total schön sich endlich mal persönlich zu sehen. 

- Kira Mohn zu treffen, braucht einen Extrapunkt, denn ich habe mich so, so sehr gefreut.



Um dieses Buch geht es hier übrigens die ganze Zeit, nur falls ihr es noch nicht entdeckt habt.






Was sonst:
Ich bin beschwingt und glücklich und bereit für eine neue Woche. Morgen gibt es übrigens meinen Blogtour Beitrag zu Kiras ''Show me the stars'' !


Weitere Leselaunen:






[Schickt mir gerne euren Link - egal auf welchem Weg]




                                  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...