Donnerstag, 25. Juli 2019

[Unpacking] endlich mal wieder Arvelle



Es ist schon eine Weile her, aber nun wurde es mal wieder Zeit. Für diese Bestellung hat Arvelle.de mir freundlicherweise einen Gutschein zur Verfügung gestellt. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich mich entschiede hatte aber nun möchte ich euch zeigen, was es letztlich geworden ist.

Dabei ganz viel Spaß.







  • White Maze von June Perry - Aktuell für 9,99€ bei Arvelle drin statt 18,00€ ich habe dafür 7,99€ bezahlt und scheine eins der letzten für diesen Preis erwischt zu haben finde aber auch, dass 9,99€ ein super Preis ist man spart immer noch 8,00€ 
  • This song will save your life von Leila Sales - Ist gerade ausverkauft es hat 2,99€ statt 7,99€ gekostet.
  • Bird and Sword von Amy Harmon - Leider ist auch dieses für 7,99€ statt 15,00€ bereits ausverkauft falls ihr aber auf der Suche nach dem zweiten Band seid, hier gibt es ihn für 7,99€ > KLICK
  • Auf den ersten Blick hrsg. von Stephanie Perkins - Für gerade mal 1,99€ statt 16,99€ konnte es bei mir einziehen (ausverkauft ich denke aber es war aus Gründen so günstig zu denen ich weiter unten komme) ihr bekommt es hier > KLICK für 8,99€




Kommen wir zu den Zuständen der Bücher

Bei ''This Song...'' ist eine kleine Leserille drin, stört mich nicht, denn ansonsten ist es sauber und heile so wie ich es von Arvelle kenne.

Bei ''White Maze'' Gibt es einen winzigen Ditsch im Umschlag aber auch das ist nicht der Rede wert.

''Bird and Sword'' sieht aus wie neu bis auf den Stempel halt.

''Auf den ersten Blick'' ist ein bisschen schmutzig, ich werde noch versuchen es ab zu bekommen muss aber sagen, dass es mich nicht weiter belastet vor allem auch wegen dem Preis.



Für alle, die jetzt denken: ''Hä Arvelle?'' Bei Arvelle bekommt ihr Mängelexeplare für ziemlich wenig Geld, darunter sind viele Bücher, die eben erst erschienen sind und daher noch ganz frisch und aktuell sind zu einem Schnäppchenpreis. Schaut unbedingt dort mal vorbei.



______________

[Nochmal herzlichen Dank an Arvelle für die Kooperation]





2 Kommentare:

  1. Huhu Nessi,
    das sind ja schöne neue Bücher. Ich wünsche dir ganz tolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, vielen lieben Dank ! :)

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...