Dienstag, 23. Juli 2019

[Rezension] Passion Prince *Logan - Emma Chase



Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

___________

Verlag: Kyss | Preis: 12,99€ | Seiten: 320 | Erschienen: 18.6.19

___________

Zum Buch > Klick 





Ich dachte ja, dass es bei Henry bleibt. Aber Logan St. James ist mein Liebling. Der Typ hat Feuer. Und wie.
Ich fand ihn so atemberaubend, beinahe habe ich mir gewünscht selbst Ellie zu sein. Es hat wirklich Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen, noch mehr als die Vorgänger. Logan ist Bodyguard und wie spannend ist das denn bitte? Sehr aufregend, wenn ihr mich fragt. Denn die Konflikte, die er mit sich selbst hat sind ganz andere als die von z.B. Nicholas. Das zu lesen war süchtig machend, denn ich musste unbedingt wissen, wie es zwischen den beiden wohl werden wird und wann das alles wohl passiert. Dabei konnte ich mich nur so richtig bremsen, weil ich es nicht alleine gelesen habe, sonst hätte ich es wohl weg geatmet.

Ellie kennen wir schon aus Nicholas Teil, sie war mir dort schon unheimlich sympathisch. Aufgedreht, wild und ein bisschen vorlaut. Ich hatte sie direkt vor Augen und konnte mir so gut vorstellen, wie sie Pies backt und dazu abrockt, da musste ich mehr als einmal echt lachen. Aber generell brachte Ellie mich oft zum lachen oder grinsen, weil sie einfach so witzig und laut ist und vor allem ist sie so nahbar.

Und Logan? Der kämpft sehr viel mit sich selbst, was ich tatsächlich auch gut verstanden habe, denn es machte einfach Sinn. Er verhält sich nicht aus den merkwürdigsten Gründen so sondern hat welche, die man versteht, über die ich für mich nachdenken konnte und an denen ich zu knabbern hatte. Aber Logan konnte auch total süß, jungenhaft und ein bisschen verspielt sein. Heiße Bookboyfriend Mischung garantiert. Aber Ladys, ich beanspruche ihn nur zu gerne für mich.

Die Geschichte im Hintergrund fügte sich sehr gut an die vorangegangenen Teile an und ich mochte es, dass man wieder über all die lieb gewonnenen Personen lesen konnte und erfahren hat was aus ihnen wurde und vieles mehr. Außerdem ging da etwas irre aufregendes vor, Nervenkitzel gab es sogar auch was da wirklich gut rein passte, schließlich ist Logan ein Mann der Sicherheit, deshalb fand ich die Idee einfach sehr genial.

Dieser letzte Band war für mich der stärkste, auch wenn das wirklich schwer zu ermessen ist weil sie alles ganz toll und berührend sind. Bei Logan hat mich das familiäre aber noch etwas mehr getroffen, denn irgendwo ist immer Dunkelheit und seine liegt in der Familie. Wie ich das meine müsst ihr selbst lesen, denn ich will ja nicht zu viel verraten.

Für mich ganz klar ein richtig großartiges Buch.

___________

[Tausend Dank an das Kyss Team für das Buch]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...