Mittwoch, 19. September 2018

[New in] Mal wieder neue Schätze



Neulich bei Hugendubel: Mängelexemplare.
Nessi an der Kasse.
Verkäuferin: Haben sie gesehen, dass es 3 für 10€ gibt?
Nessi kaufte 3 statt 2 Büchern.

So soll es gehen. Aber wisst ihr, ich brauchte jedes einzelne, sie vervollständigen Reihen, die ich noch lesen will und das ist doch die beste Ausrede der Welt.
Außerdem fand ich zwei Manga im Bücherschrank, welche das sind erfahrt ihr weiter unten.

Viel Spaß.


Um zum Buch zu kommen klickt einfach auf den Titel.
___________


Aus der Lost in Love Reihe: Schenk mir deine Träume Band 4 von Marie Force. Ich habe es eigentlich nur mitgenommen, weil ich die ganze Reihe unbedingt lesen will, ich weiß zwar das sie mir auch nicht gefallen könnten, denn Band 1 habe ich ja noch nicht gelesen aber ich gehe das Risiko gerne ein. Und was man hat, das hat man, vor allem, wenn man gerade Bücher aussortiert hat.

After Dark 2 das Spinn-off zur Shadow Falls Camp Reihe von C.C. Hunter, Band 1 habe ich zwar noch ungelesen hier stehen aber Shadow Falls Camp habe ich bereits gelesen und geliebt also werde ich auch die Geschichte von Della lieben.

Beautiful Burn von Jamie McGuire fehlte mir tatsächlich noch und nun bin ich ziemlich glücklich, dass ich es habe und die restliche Reihe auch bald lesen kann. Öhm, hätte ich ja schon aber manchmal ist mein Leseverhalten seltsam und das ist total okay. :D

Subway to Sally Storybook - hat mir schon reichlich Gänsehaut beschert, denn ich habe es direkt, nach dem ich es aus dem Bücherschrank gerettet habe gelesen. Weil es mich magisch anzog. Bald werde ich euch eine Rezension dazu schreiben.


Zetsuai 1 von Minami Ozaki habe ich auch im Bücherschrank aufgestörbert und werde ihn mir ganz bald mal zwischendurch gönnen.


_________

Kennt ihr was davon? Wenn ja lasst mich wissen, wie es euch gefallen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...