Mittwoch, 26. September 2018

[Buchvorstellung] Auf drei Beinen bis ins Glück und Deine Träume mein Leben und unsere Liebe



Die Geschichte, wie ich an diese Bücher kam ist ein bisschen witzig.
Ich erzähle sie euch bevor ich euch die beiden Bücher vorstelle.

Ich bekam eine Karte von ''Deine Träume, mein Leben und unsere Liebe'' und bedankte mich bei der Autorin. Wir kamen ins Gespräch und Alexandra fand es wäre toll, wenn ich ihr Buch auch lesen würde, man könnte es direkt bei BoD anfragen. Das hatte ich bis dato noch nie gemacht aber da ich genauso begeistert war habe ich es getan.
Anscheinend vergaß ich den Titel anzugeben und bekam zwar keine Antwort von BoD dafür einige Tage später Buchpost. ''Auf drei Beinen bis ins Glück'' ich war ziemlich verwundert. Und dann wurde mir mein Fehlerchen klar. Ich schrieb Alexandra aber fand es nicht schlimm und sagte ihr, dass ich dann eben dieses Werk von ihr lesen würde. Gleich könnt ihr lesen worum es geht und daher war ich auch auf dieses Buch sehr gespannt.
Mit diesem Buch aber nicht genug, denn sie bat um meine Adresse um mir das andere Buch ebenfalls zu schicken.

Ich freue mich natürlich und bin dafür wahnsinnig dankbar.

Jetzt geht's aber endlich los.




Auf drei Beinen bis ins Glück:

"Liebe immer ein bisschen mehr, als dich die Angst beherrscht."
Claralina Vogt ist bekannt für ihre Disziplin und ihre Genauigkeit. Doch genau das wird ihr zum Verhängnis. Sie verliert alles - ihren Job und ihren Verlobten.
Ole Jennsen ist einer der dickköpfigsten Nordfriesen, die das kleine Dorf Rodenäs an der dänischen Grenze zu bieten hat. Einst ein lebenslustiger junger Mann, sieht er sich seit einem tragischen Unfall als wertlos an. Als sie sich bei den Hochzeitsvorbereitungen ihrer Geschwister kennenlernen, ist keine Distanz größer als die zwischen ihren Herzen. Doch dann beginnt ihre ganz eigene Melodie zu spielen. Bis zu dem Zeitpunkt, als Claralina aus heiterem Himmel abreist. Hat Ole sich das alles nur eingebildet, was er glaubte, zwischen ihnen gespürt zu haben?


Klingt toll? Finde ich auch. Es klingt nach einer richtig schönen Liebesgeschichte und danach bin ich süchtig. Es wurde von mir auch bereits gelesen, eine Rezension erscheint im Anschluss. Ich kann sagen , dass ich nicht nur ein wenig überrascht sondern total begeistert und verliebt bin.




Allgemeines:

 Das Buch umfasst 240 Seiten
Verlag: BoD
Erschienen: 15.1.18
Preis: 9,99€ 
ISBN: 978-3746062174

Zum Buch > Klick



Deine Träume, mein Leben und unsere Liebe

"Verlassen zu werden, ist manchmal einfacher, als jemanden zurückzulassen."

Tim Dehl lebt für seinen Job, denn er ist seine Leidenschaft. Als Mietkoch bereist er die verschiedensten Länder.
Ein unerwarteter Auftrag auf Gran Canaria bringt den tätowierten Einzelgänger schnell an seine Grenzen. Gerade jetzt, wo er einen klaren Kopf behalten muss.
Seine Auftraggeberin? Eine vegane Träumerin.
Millionärstochter und Ex-Model Mina Vitali steht nach einem bitteren Befund lieber hinter der Kamera als davor. Für ihre neueste Kampagne benötigt sie nicht nur eine Palette an spektakulären veganen Gerichten - nein, viel wichtiger ist der Koch, der sie zubereitet. Tim Dehl scheint perfekt. Wenn da nur nicht dieses Kribbeln wäre, dass sie immer mehr von ihrer Arbeit ablenkt.
Sie haben zwei Wochen Zeit, um das Projekt zu beenden und herauszufinden, was geschieht, wenn man mit dem Feuer spielt.
Denn manche Menschen verändern uns und unser Leben.
Werden sie wieder in ihren Alltag zurückfinden und ohne den anderen existieren können?

Ein Liebesroman unter der Blütenpracht von Mogán. Eine Geschichte über die Masken der Menschen und über Entscheidungen, die unsere Träume verändern.


Ach ja. Ich glaube Alexandra hat diese wunderschön klingenden Klappentexte im Blut. Dieser klingt zwar nach einer ganz anderen Geschichte aber trotzdem super romantisch und schön.




Allgemeines

Dieses Buch hat 348 Seiten und ist ein abgeschlossener Roman
Verlag: BoD
Preis: 12,99€ 
Erschienen: 20.8.18
ISBN: 978-3752888287

Zum Buch > Klick





Neugierig geworden? Ich auch.
Ich freue mich jetzt vor allem auf entspannte, sehr romantische Lesestunden, denn ich glaube genau das können diese beiden Bücher absolut bieten.
Ich bin gespannt und werde euch sehr bald mehr dazu erzählen.

Hat euch die Buchvorstellung gefallen oder kennt ihr bereits Bücher von der Autorin?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...