Donnerstag, 13. September 2018

[Buchvorstellung] Men on Trees von Ann D. Stevens



Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich euch dieses Buch noch vorstellen werde und hier kommt sie nun, die Buchvorstellung.

Ich muss zugeben, dass ich selbst jetzt sogar noch neugieriger bin.

Auf geht's und viel Spaß.



Wir starten mit dem Klappentext:

Verdammt, es reicht! Kate hat die Nase gestrichen voll. Von einem befristeten Vertrag zum nächsten vertröstet und schlecht bezahlt, stellt ihr Boss ihr jetzt auch noch ein Ultimatum: Entweder sie fährt zu einem Management-Seminar in die Wildnis – oder sie kann die Festanstellung vergessen. Sie willigt nur zähneknirschend ein – bis sie den smarten Architekten Jack trifft. Es gibt wahrlich schlechtere Reisebegleiter als ihn, um fünf Tage und Nächte in der Wildnis zu verbringen.
Humor, Abenteuer und die ganz große Liebe inklusive!
Dieses Buch enthält: Bärenspray, rosa Lacoste-Hemden über selbst angelegten Donnerbalken, Zelte in Bäumen, noch mehr Bäume, Felsen, Höhlen, reißende Flüsse und andere natürliche Feinde der Spezies Anzugträger, fliegende Fäuste, wunde Herzen, Erdbeben, lahme Pferde, zahme Pferde, neonfarbene Trekkingjacken, Tränen, Humor, einen ordentlichen Schuss Liebe und Schimpfworte.


Hört sich nach Humor, wohlfühlen und dahin schmelzen an oder?





Allgemeines:

Das Buch ist in sich abgeschlossen und hat 410 Seiten.
Preis: 12,90€
Erscheinungstermin: 21.8.18
Verlag: Selfpublish
ISBN: 978-1718149441

Kaufen? > Klick





Da Ann mir dieses Buch geschenkt hat werde ich es sehr bald lesen. 
Ich bin nicht nur gespannt auf das, was mich erwarten wird sondern auch auf die Atmosphäre denn die scheint zumindest von all den Informationen, die das Buch liefert ohne es gelesen zu haben perfekt in den Herbst zu passen. Der Titel allein lässt mich an eine bestimmte Serie denken, die ich auch total geliebt habe, auch wenn das was der Klappentext sagt ganz anders klingt und das ist auch gut so, denn da steht etwas ganz eigenes, was das Buch sicher sehr besonders macht. Ich bin gespannt, freue mich auf das schmökern und darauf euch bald noch mehr über diese Geschichte zu erzählen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...