Freitag, 28. September 2018

[New in] Ein letztes Mal Neuzugänge



Wie jetzt ein letztes Mal?
Will sie jetzt nie wieder Bücher kaufen?

Guter Witz. Nein. Ich habe Dank Sarah [Sunnys Bücherschloss], die in ihrem Leselaunenbeitrag ihre Neuzugänge erwähnt auch für mich einen neuen Weg gefunden. Denn diese andauernden Beiträge mit neuen Büchern bringen mich vollkommen durcheinander und für etwas mehr Sortierung werde ich in Zukunft notieren und in meinem Wochenrückblick [Leselaunen] alle Bücher auflisten die in der Woche so eingezogen sind.
Wer da was verpasst - nicht schlimm, denn ich habe mir vorgenommen am Ende des Monats immer einen Beitrag mit allen Büchern, die eingezogen sind zu machen. Das hat für mich den Vorteil, dass ich mehr Struktur bekomme und für euch, dass ihr einen Beitrag für alle habt und nicht mehr gefühlt 100 mit immer nur ein paar.

Lasst mich gerne wissen, wie ihr die Idee findet.

Diese Bücher sind von letzter Woche ab jetzt [24.9] werde ich die Bücher dann in meinem Leselaunen Beitrag zeigen.

Jetzt aber viel Spaß beim stöbern - ich letztes Mal auf diese Weise.





Dieses Buch war ein Spontankauf. Ich habe es im Kassenbereich von Tk Maxx entdeckt und konnte nicht daran vorbei gehen. Das Model habe ich auch bereits aufgebaut und durch das Buch geblättert es aber nicht gelesen. Aber das werde ich sicher noch, wenn ich mal wieder ein bisschen Hogwarts Feeling brauche. Für Fans ist das wirklich ziemlich genial und ich überlege schon mir noch weitere zu kaufen, denn ich habe noch Dobby, den Schnatz, den Patronus und den Hippogreif entdeckt.



Dieses Buch habe ich bereits gelesen. Heute Vormittag bin ich damit fertig geworden und nach Bossman war klar, dass ich es unbedingt lesen muss. Ich wurde nicht enttäuscht sondern überrascht, weil mir Player sogar noch besser gefallen hat.



Wollte ich mir ja unbedingt kaufen, weil Vanny [Bookalicious] gesagt hat ich muss es unbedingt vor Band 5 lesen, der nun schon ewig auf mich wartet. Tja eigentlich wollte ich ''Calender Girl 1-3'' kaufen als Mängelexemplare aber dann habe ich mich dazu entschieden mir dieses Buch zu kaufen, weil ich es einfach viel dringender lesen möchte.



Stand ewig auf meiner Wunschliste. Vor kurzem habe ich es geschenkt bekommen und mich wahnsinnig gefreut. Ich habe ewig keine Geschichte mehr über Hexen gelesen [Okay stimmt nicht ganz, denn in Throne of Glass spielen sie auch eine erhebliche Rolle] und habe mal wieder richtig Lust drauf.




Beim durchstöbern meiner Wunschliste stach es mir ins Auge, nicht nur weil es ein Königskind ist, sondern auch, weil es für 0.99€ angeboten wurde Zustand sehr gut. Wer hätte da nein sagen können? Ich nicht, zumal ich ohnehin alle Königskinder besitzen und lesen möchte. Und der Zustand ist nicht nur für den geringen Preis perfekt, es ist wie neu, hat keine Mängel und auch keinen Stempel, nichts. Ich habe mich unglaublich gefreut.



Zog als Rezensionsexemplar ein und wird bald gelesen. Ich mag das Cover und der Klappentext klingt mitreißend und spannend, ich freu mich schon sehr auf die Geschichte.




Heiliger. Gleich nachdem ich ihn aus dem Briefkasten geholt hatte habe ich den Manga in einem Rutsch gelesen, wobei in einem Rutsch trotzdem heißt, dass ich sehr oft von den Seiten aufblicken, mich sammeln, schlucken und auch würgen musste. Es war ziemlich heftig, abartig und abstrus.
Wer sowas sucht, der wird hier fündig.




Auf dieses Buch bin ich wirklich extrem gespannt, denn es klingt etwas nach Gossip Girl und ich liebe solche Geschichten. Ich beginne heute damit. Mal sehen, wie diese Story sein wird.



_____________

Das war meine lange, lange Liste, die viel kürzer als sonst war. 
Was ist bei euch zuletzt eingezogen und wenn ihr hiervon etwas kennt, wie hat es euch gefallen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...