Montag, 17. September 2018

[3 Bücher] die ich 2018 ich lesen möchte




Meine liebe Vanny [ Bookalicious] und ich haben uns überlegt einen Beitrag zu schreiben in dem wir euch jede drei Bücher zeigen, die wir dieses Jahr unbedingt noch vom SuB - Stapel ungelesener Bücher befreien wollen.  Mein erster Gedanke war: ''Am liebsten alle'' dann habe ich laut gelacht und mich schweren Herzens für drei entschieden.

Schaut auf jeden Fall auch bei Vanny vorbei, da warten richtig tolle Bücher. Hier > klick



Die Farben des Blutes 'Goldener Käfig' von Victoria Aveyard

Warum sub't ein Buch, bei dem man die Vorgänger so genial fand ?
Das weiß wohl niemand. 
Ich verstricke mich lieber nicht in Erklärungen.
Aber ich kann sagen, dass ich es direkt am Erscheinungstag gekauft habe und jetzt ungefähr zur Messezeit schon Band 4 erscheint.
Eigentlich möchte ich es sogar bis zur Frankfurter Buchmesse gelesen haben, da ich vor habe mir Band 4 dort signiert zu kaufen [Wunschdenken und Schlangestehen inklusive]
Der Wille ist groß und die ersten 30 Seiten von ich glaube 600-650 sind wenigstens schon gelesen.



Throne of Glass 'Die Sturmbezwingerin' von Sarah J. Maas

Ehrlich gesagt sub't es nur, weil Vanny gesagt hat ich soll Celaenas Geschichte lesen, bevor ich dieses also Band 5 lesen. Ich habe es nun bei Youtube als Hörbuch gefunden und hoffe, dass ich es so schaffen werde, denn Throne of Glass liebe ich.








Lady Midnight von Cassandra Clare

Im Leselaunen Beitrag hatte ich ja bereits angekündigt, dass da noch eine Winzigkeit auf euch wartet. Und zwar, dass ich obwohl ich Fan von Cassandra bin dieses Buch, und den zweiten Band noch nicht gelesen habe. Auch die Zusatzbücher kenne ich nicht. Was mich irgendwie auch nicht richtig stört aber es stört mich unglaublich, dass ich Lady Midnight noch nicht kenne und es schon seit Dezember 2017 subt. Da nächstes Jahr auch Band 3 und noch etwas anderes von ihr erscheint ist es mein fester Vorsatz es spätestens im Dezember zu lesen.


____________

Wer mit machen möchte darf das sejr gerne tun, wir würden uns freuen auch wenn ihr uns euren Link dazu zu kommen lasst.  :)

Und wie ist es bei euch? 
Habt ihr einen gigantischen SuB? Kauft ihr erst neue Bücher, wenn ihr alle anderen gelesen habt? Und welches Buch/ welche Bücher von eurem SuB würdet ihr gerne dieses Jahr noch lesen?



1 Kommentar:

  1. Jaaa, du musst unbedingt Lady Midnight lesen. Die Reihe ist wirklich toll!
    Goldener Käfig subt bei mir auch, aber ich hab vor einer Weile mal reingelesen - immerhin. :D

    Liebste Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...