Mittwoch, 12. September 2018

[Gewinnspiel] Puzzleschnitzeljagd Cover Firefly von Julia Dibbern




Ich freue mich, dass ich mit helfen darf Julia Dibberns neues Cover zu enthüllen.
Dazu könnt ihr auf all den verlinkten Blogs Puzzleteile sammeln, die ihr am Ende als zusammengefügtes Cover erhaltet und damit am Gewinnspiel teilnehmen könnt.

Das Buch lesen momentan einige, leider war es mir nicht möglich, aber ich bin super gespannt, zumal ich euch ja neulich erst die Bücher der ''Inky's'' [Ink Rebels] vorgestellt habe.

Viel Spaß...



Wie funktioniert das Ganze?

In den nächsten drei Tagen werdet ihr auf den Blogs, die ihr auch oben auf der Grafik schon sehen könnt die einzelnen Puzzleteile finden und sammeln können.
Habt ihr mindestens 12 von 15 gefunden? Dann macht ein Bild und postet es unter den Gewinnspielbeitrag auf der Ink Rebels Seite > HIER

Schaut einfacvh in den nächsten Tagen auch mal bei Facebook rein da findet ihr den aktuellen Blog und alle Infos.

Zeit habt ihr bis Freitag 14.9.18 um 22uhr.

___________

Was könnt ihr gewinnen?

Es gibt ein signiertes Taschenbuch von ''Firefly'' und zwei eBooks von 'Firefly'' zu gewinnen außerdem habt ihr die Chance die erste Special-überraschungs-Ink-Rebels-Box zu gewinnen.
Toller Gewinn oder ? Es lohnt sich also sehr.



Bisherige Puzzleteile:



Puzzleteile die ihr heute finden könnt:




Mein Puzzleteil:



Ich wünsche euch ganz viel Freude und Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...