Samstag, 15. September 2018

[New in] Ein Haufen Bücher auf einem Haufen Bücher



Es hat sich mal wieder einiges angesammelt, was ich euch noch nicht gezeigt habe. Ich habe einige Bücher getauscht und einige gekauft. Ein paar andere sind als Rezensionsexemplare eingezogen.
Ich freu mich über alle und erzähle ich nun mal etwas mehr dazu.

Ganz viel Spaß beim stöbern.


Um zum Buch zu gelangen klickt einfach auf den Titel.

_________

School of Good and Evil 1 & 2 von Soman Chainani stand ewig auf meiner Wunschliste und letztlich habe ich es aus den Augen verloren. Dur einen glücklichen Zufall konnte ich beide Teile gegen andere Bücher tauschen und bin nun ganz glücklich damit. Ich weiß nicht ganz genau worum es geht, aber der Titel sagt finde ich schon eine Menge und weil ich Geschichten liebe die in Schulen jeder Art spielen, könnte das was für mich sein.

Vor einer Weile war ich gebrauchte Bücher shoppen und habe Dark Destiny mit nach Hause gebracht, leider fiel mir auf, dass es der zweite Band war aber das machte mir nicht so viel aus, denn durch das Hummelhörnchen welches auch von Jennifer Benkau ist, ist mir klar geworden, dass ich Bücher von ihr lesen muss. Und das werde ich. Der Anfang ist mit dem Kauf von Dark Canopy gemacht.


Die Bienenkönigin von Claudia Praxmayer ist als Rezensionsexemplar hier eingezogen, und wurde bereits gelesen. Auch eine Rezension gibt es bereits. Ich finde es toll in dieser Form den Bienen etwas zurück zu geben und uns daran zu erinnern, dass wir nicht wie wild um uns schlagen müssen, wenn sie sich mal zu dicht an unserem Gesicht befinden, was ohnehin selten ist.


Peter und die Sternenfänger von Dave Barry stand in unserem Bücherschrank, ich war mir unsicher und bin es immer noch, aber Peter Pan finde ich großartig und hintern steht, für alle, die wissen wollen, wie es mit Peter Pan weiter geht, oder so ähnlich und das sprach mich dann schon sehr an.


Constellation in ferne Welten von Claudia Gray, WARUM GIBT ES KEINEN HYPE? Ich liebe, liebe, liebe die Geschichte um Noemi und Abel und das All, die Erde, die Mechs. Ich liebe das Setting, die Werte, die Geschehnisse, die Wendungen, die Charaktere. Es ist so eine fantastische Reihe. Und gehört für mich wirklich zu einer der besten Fantasy/SciFi Reihen, die ich in diesem Jahr gelesen habe.


Men on Trees von Ann D. Stevens ist ein kleines Wunder. Ich bekam diese tolle Postkarte und weil sich das so gehört habe ich mich natürlich bedankt und kam mit der Autorin ins Gespräch, die mir anbot mir ein solch schönes Exemplar zu schicken. Einfach so. Ich bin nicht nur geplättet, weil das super lieb ist sondern freue mich auch wahnsinnig auf das Lesen. Ich werde es euch in den nächsten Tagen aber noch genauer vorstellen.


Ein Jahr voll genialer Pechsträhnen von Moriarty. M-O-R-I-A-R-T-Y. Sherlock Fans wissen bescheid. Und ich bin schon bei einem anderen Buch der Autorin schwach geworden, wegen ihrem Namen, Dazu kommen die richtig coolen Cover die wie ein Drohbrief unter einer Frucht aussehen - super cool. Das ganze habe ich gebraucht aufgestöbert und muss mich noch mal über die genaue Reihenfolge der Bücher schlau machen.


Liebe ist so scheisskompliziert von Sabine Schoder habe ich getauscht. Ich bin echt gespannt, denn man hört sehr viel positives über die anderen Werke der Autorin, wovon ein weiteres schon hier steht und hoffe, dass ich bald danach greifen kann.

One small thing von Erin Watt hat mich überraschend erreicht, ich habe es vor Monaten angefragt und dachte aber, dass es sehr viele anfragen werden und wollte es mir deshalb kaufen. Man gut ich habe es nicht getan. Ich habe es schon gelesen und ein neues Highlight ist damit auch auf meiner Liste gelandet. Mehr erfahrt ihr bald in meiner Rezension.

Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher durfte quasi zum zweiten Mal einziehen. Vor mehr als 10 Jahren habe ich es gelesen, aber da war das Buch nur geliehen und nach der Serie dann hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es ein Buch ist, das ich unbedingt trotzdem in meinem Regal brauche. Als ich es für 0,60€ gesehen habe hab ich nicht nur fast vor Freude geweint sondern es natürlich auch sofort gekauft und wer weiß vielleicht lese ich es demnächst noch mal zur Auffrischung bevor nächstes Jahr die 3. Staffel raus kommt.

Kein Billionär für das It-Girl habe ich von meiner lieben Chloé Jensen bekommen um die Wartezeit auf ihre neuen Bücher zu verkürzen, dafür bin ich ihr wirklich total dankbar, ich fühle mich geehrt und die Geste rührt mich. Und natürlich habe ich richtig Lust dieses It-Girl kennen zu lernen, zumal von Anfang an klar ist, dass hier kein gemäßigter Ton herrscht.

You & Me 1 von Any Cherubin habe ich ebenfalls getauscht und werde es irgendwann, wenn ich mal zwischendurch eine Liebesgeschichte brauche aus dem Regal nehmen.

Auf drei Beinen bis ins Glück von Alexandra Schwarting hat auch eine witzige Geschichte zu erzählen. Es war so, dass ich mit der Autorin schrieb und sie mir sagte ich könnte bei BoD ja mal ihr neues Buch anfragen, was ich gerne versuchen wollte. Leider war es wohl schon zu spät oder ich war tüdelig und habe schlicht vergessen anzugeben um welchen Titel es sich handelt und nur erwähnt, dass es sich um das neue Buch dreht. Ich bekam keine Antwort dafür aber einige Tage später dieses Buch. Ein anderer Titel. Aber das stört mich ehrlich gesagt auch nicht, denn er klingt ebenfalls wirklich schön. Mittlerweile habe ich es gelesen, die Rezension und eine Buchvorstellung folgen noch. Es war umwerfend.

Schau mir in die Augen Audrey von Sophie Kinsella ist tatsächlich der Kinsella der mich am meisten anspricht, denn der Inhalt klingt so, so wundervoll. Ich habe deshalb beschlossen, dass es mein erstes Buch der Autorin sein wird. Und wenn ich endlich zu ihr greife, wird es das werden.

Dante Valentine 3 von Lilith Saintcraw ärgert mich. Weil es Band 3 ist. Aber es kostete auch 0,60€ und klang toll ob ich jetzt allerdings bald Band 1 kaufe weiß ich nicht. Vielleicht bei Gelegenheit.

Die Heiratsschwindlerin von Sophie Kinsella habe ich wie fast alle Kinsellas aus dem Bücherschrank nebenan. Die Sammelsucht ist schuld.

My little Monster 1-4 von Robico klang nicht nur vielversprechend sondern war auch mit 0,60€ pro Band echt günstig und musste mit. 


_________

Das war ein Berg oder?
Aber ich freue mich immer über neue Babys und der nächste Beitrag mit neuen Büchern wartet schon, es würde wohl sonst den Rahmen sprengen. :D
Was ist denn bei euch so eingezogen in der letzten Zeit?

2 Kommentare:

  1. Huhu Nessi,
    oh wow, da sind ja richtig viele tolle Bücher bei dir eingezogen. Ich wünsche dir gan tolle Lesestunden mit diesen schönen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra, Ohja es sind einige und es werden viel zu schnell mehr 😂 aber ich werde meine Zeit mit ihnen trotzdem genießen vielen dank! :)

      Löschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...