Donnerstag, 19. Juli 2018

[Unpacking] Mein monströses Nerd-Paket


Ich bin auf dem besten Weg ein echter Fanstuff-Nerd zu werden, und das obwohl ich es bisher ''nur cool'' gefunden habe. Ich schaue solche Filme eigentlich nicht [Außer Suicide Squad, den ich toll fand] aber mittlerweile habe ich große Lust alles zu sehen. Und Hulk liebe ich sowieso. Ich möchte Comic's von DC lesen, mir the incredible Hulk ansehen und stundenlang im Netz nach allem möglichen suchen. Es macht unglaublich Spaß sich mit solchen Dingen zu umgeben!

Meine Bookdealerin hat mir ein Paket geschickt in dem sich einige Dinge befunden haben, die aus bestimmten Boxen übrig geblieben sind - die jetzt ihr neues Zuhaus bei uns gefunden haben.

Ich zeig euch jetzt mal was drin war.
Und verlinke euch wenn möglich dem Gegenstand, oder einen ähnlichen wenn ich etwas cooles dazu finde.







 Es befand sich ein Warcraft Buch [zum Buch] zum Film darin, das habe ich direkt meiner Mama vermacht, die Fan ist. Ein Doctor Who Ordner, in dem meine Dokumente nun richtig cool sortiert werden.

Es befanden sich auch einige Buttons und Schlüsselanhänger im Paket zB. : Destiny Buttons [Klick] , Schlüsselanhänger Joker [Klick], Percy Jackson Pin [Dieser befand sich in einer Buchbox] , Mini Transformer, Doppelseitiger Harley Quinn & Joker Anhänger, Dogtags von einem Spiel, das ich leider nicht kenne :D Aber wer solche an sich mag: Klick.

Außerdem ein XL Kaffeebecher von meinem geliebten Hulk - Leider hat der Henkel den Weg nicht ganz überstanden. [Ähnliche gibt es hier: Klick]

Dann haben wir noch zwei Ninja Turtles von Lego gefunden, die wir direkt aufgebaut haben. Ich habe zwar die suprise Bags nicht gefunden dafür aber eine Auswahl von Ninja Turtle Lego: Klick


Falls ihr Battle Star Galactica Fans seid, das Raumschiff gibt es hier: Klick


Die Harley Quinn Badeente musste ich gleich an Cassia abtreten, denn die findet sie super cool. War dann aber okay für mich. Hier bekommt ihr sie: Klick.
Ein Highlight für mich neben der Hulk Tasse war der Kartenhalter [Ich kenne die korrekte Bezeichnung nicht] mit Funkopop Anhänger, ich hatte an dem Tag die Akkreditierung für die Frankfurter Buchmesse beantragt und mich gefragt wo ich solch ein Ding her kriegen könnte und dann kam das Paket. :D Zwar habe ich das mit dem Funko nicht gefunden aber für alle, die noch sowas suchen: Klick

Den Terminator Kopf habe ich so zwar nicht gefunden aber dafür einen Schlüsselanhänger, der ihm zum verwechseln ähnlich sieht: Klick

Die Star Wars Tasse habe ich so nicht gefunden aber gibt es so nicht  dafür unzählige richtig coole die ihr hier finden könnt: Klick

Dann war ein Dragon Age Kartenspiel drin, ich selbst kenne Dragon Age nicht aber mein Freund also hat er es behalten auhc wenn ich sagen muss, dass es echt richtig schön gemacht ist. Zwar kannte ich es nicht dafür war aber noch ein großartiges Kartenspiel von Dc Justice League drin, das habe ich nicht gefunden aber dafür ein mega geniales Pokerset vom Joker: Klick - ich hätte es selbst gerne.

Das Rick & Morty Puzzle habe ich meinem Bruder geschenkt, der es sogar angefangen hat zu Puzzlen. :D Ihr könnt es hier finden: Klick

Die Terminator Kartenhülle benutze ich für meine Monatskarte. :D Ziemlich cool!

Das Batmobil steht schon auf meinen Büchern und ich feiere es, gefunden habe ich es nicht aber die Auswahl ist recht groß: Klick





Was für ein cooles Paket, es waren auch Bücher drin, die habe ich euch in aber in den Neuzugänge Beitrag gepackt.

Wie siehts bei euch aus, mögt ihr sowas oder verstopft das nur eure Regale?



3 Kommentare:

  1. Oh sehr cool. Ich liebe ja Guardians of the Galaxy und überhaupt die Avengersfilme und ach eigentlich alle Filme Ironman Thor etc. Du hast aber ne nette Buchdealerin. Lg Anika von Moonie's Welt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nessi,

    seitdem mein Freund an meiner Seite ist bin ich so wie er zum Superheldennerd mutiert! Es wird alles über Superhelden geschaut ob jetzt DC oder Marvel...seine liebe ging sogar vor einigen Jahren unter die Haut, da hat er sich Batman tattowieren lassen..einige Zeit später folgen bei mir kleine Fledermäuse als Verewigung.

    Ich bin mittlerweil der absolute Superhelden Fan, und muss absolut alle Filme..Serien usw schauen, so ein Comic würde mich auch mal reizen, hab nur noch keine Zeit zwischen den ganzen Bücher gefunden eines zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ein sehr schönes Paket hast du da bekommen. Ein paar Produkte kamen mir aus den Boxen auch sehr bekannt vor ;) ich mag Marvel ein bisschen lieber als DC.

    Liebe Grüße,
    Jule von Magic Foxy

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...