Dienstag, 24. Juli 2018

Kennst du schon? | Ivy Booknerd




Angelehnt an die Videos der Autorin Nicole Böhm [ KLICK ], der Reihe ''Kennst du schon'?'
Zur Erklärung:
Nicole hat eine Reihe kurzer Videos aufgenommen, in denen sie von anderen Autoren erzählt, die sie kennt, mag und schätzt.
#KonkurrenzIstQuatsch
Diese Botschaft steht hinter den Videos und ich finde das großartig.

Es hat mich dazu inspiriert ebenfalls solche Beiträge zu schreiben, ohne Video dafür mit lieben Blogger-Kollegen, die ich euch vorstellen möchte.Weil das Konkurrenz-denken doof ist, keinen Spaß macht und ich diese Blogs liebe.


Heute:

  

[Ivys Header]








Ivy [Ivy Booknerd] ist für mich eine wirklich tolle Bloggerin, der ich unglaublich gerne folge. Ich hinterlasse viel weniger Kommentare als ich sollte, denn die Beiträge sind klasse. 
Oft liegt es daran, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll, denn ich bin noch nie wirklich verreist. Ich lebe nicht dafür und habe nicht allzu großes Fernweh und bei Ivy findet ihr oft Beiträge über das Reisen. 
Das ist aber kein Punkt, der mich nicht gefällt, sondern es gefällt mir besonders gut auch wenn ich nichts dazu beitragen kann oftmals weil ich keine Reiseerfahrungen habe.

Ich liebe es bei ihr zu stöbern und mir ihre wunderschönen Berichte und dazugehörigen Bilder anzusehen.
Das löst dann in mir tatsächlich ein wenig Fernweh aus.
Durch Ivy habe ich einen kleinen Einblick in diese Welt bekommen obwohl ich sie durch Bücher gefunden habe. Sie hat zwar keinen reinen Blog über Bücher aber who cares? Die Vielvalt gefällt mir und ihre Art zu schreiben ist nicht nur sympathisch sondern auch einfach entspannend, ruhig und macht glücklich.

Zu Ivys Blog > Klick





[DIESES BILD GEHÖRT IVY! Es wurde NICHT von mir aufgenommen. ]

Der Beitrag zum Bild ist dieser hier > https://ivybooknerd.com/wie-mich-das-reisen-veraendert/

Dieser Beitrag hat mir total gut gefallen und ich habe ihn für euch zum stöbern heraus gesucht, damit ihr einen Einblick in beide Welten bekommen könnt. In das Reisen und die unglaublich schönen Landschaften und in die Bücherwelt von Ivy.




Ich mag auch Ivys nerdigen Superhelden Beiträge, ihre Rezensionen, und generell ihre Fotos. Die Art und Weise, wie sie ihren Blog gestaltet ist einfach schön.

Ihre Rezensionen lese ich ziemlich oft und nicht selten muss das Buch dann auf die Wunschliste, weil sie es toll gefunden hat.

[IVYS FOTO ZUR REZENSION]


Zu Ivy's Rezension ''Leah at the offbeat'' > Klick

Die hat mir echt gut gefallen, ich habe sie gelesen und das Buch ist direkt auf meine ''Want to read Liste'' gewandert. Nicht zuletzt weil es ein mega geniales Foto gibt, das müsst ihr euch selbst ansehen. :)

Sie hat dieses Buch so toll beschrieben und ich bin ganz happy zu meinem Notizbuch gegangen um es mir auf die Wunschliste u schreiben, wie so oft bei ihr. Die Rezensionen haben eine persönliche Note, eine menschliche und ich mag das total. 

Außerdem ist sie einfach super lieb, und das ist natürlich auch immer viel wert. (:



Besucht Ivy unbedingt, es wird euch bestimmt auch so glücklich machen wie mich!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...