Samstag, 7. Juli 2018

[Neuzugänge] der Monsterstapel und ich



Ein paar Bücher durften einziehen unter anderem die auf dem Foto aber auch noch ein paar weitere, die ich euch im Beitrag noch zeige.

Ich habe mich entschieden euch immer die Klappentexte zu zeigen und wenn es sich um einen Folgeband handelt, dann werde ich den zu Band 1 zeigen. Ich sage euch dann auch noch kurz etwas zum Buch. Lasst mich wissen ob euch das so gefällt und das stöbern interessant macht. :)



Die Perfekten von Caroline Brinkmann habe ich schone eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste und nun durfte es dank Arvelle endlich einziehen. Und ich freue mich wie verrückt auf das Buch.

Klappentext:
Rain ist ein Ghost. Sie lebt außerhalb des Systems. Seit ihrer Geburt ist sie auf der Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die mit eiserner Hand regieren und das Volk unterdrücken. Rain weigert sich jedoch, sich ein Leben lang zu verstecken, und begeht einen fatalen Fehler. Sie bricht die wichtigste Regel der Ghosts: Vertraue niemandem!

...

Stormheart die Rebellin von Cora Cormack habe ich mir auch schon ewig gewünscht und ja auch schon als Hörbuch angefangen aber wieder abgebrochen um es zu lesen und das kann ich nun hoffentlich ganz bald tun.

Klappentext:
Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre magischen Fähigkeiten nutzt, um die zerstörerische Kraft der Stürme von ihrem Volk abzuwenden. Doch als eine arrangierte Heirat sie dazu befähigen soll, flieht sie aus dem Palast. Unerkannt schließt sie sich einer Gruppe von Sturmjägern an, verliebt sich in dessen Anführer und gerät unweigerlich in einen tiefen Zwiespalt zwischen Liebe und Pflichterfüllung.

...

Fangirl von Rainbow Rowell ist mir so zufällig in die Tasche gehüpft, ich hatte es eigentlich gar nicht mehr auf dem Schirm und wollte es auch nicht kaufen. Erwischt. Für einen Schnäppchenpreis durfte es mit und ich freue mich jetzt tatsächlich auf das Buch.

Klappentext:
Die Zwillinge Cath und Wren sind unzertrennlich, bis Wren beschließt, dass ihr Jungen und Partys wichtiger sind als das gemeinsame College-Zimmer. Ein harter Schlag für Cath, die sich immer weiter in ihre Traumwelt zurückzieht: Beim Lesen und Schreiben von Fanfiction lebt sie ihre Vorstellungen von Liebesbeziehungen aus. Mit Erfolg – Tausende Leser folgen ihr. Doch als Cath dann Nick und Levi näher kennenlernt, muss sie sich fragen, ob sie nicht langsam bereit ist, ihr Herz echten Menschen zu öffnen und über Erfahrungen zu schreiben, die größer sind als ihre Fantasien. Ein mitreißendes Jugendbuch von Bestsellerautorin Rainbow Rowell über die erste Liebe – in der Fantasie und im echten Leben.

...

Beautiful Liars 2 von Katharine McGee ist natürlich ein Muss einfach weil Band 1 so geil war und für mich ein totales Highlight. Ich freue mich unendlich darauf zu erfahren wie es weiter geht.

Klappentext Band 1:
Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen – die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, den ehrgeizigen Watt – wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor.

...

My dear Sherlock von Heather Petty konnte ich mir noch von meinem Arvelle Gutschein mit nehmen und hab richtig Lust drauf. Wie ihr vielleicht aus meinen Leselaune Beiträgen wisst gucken wir im Moment die Serie und ich bin völlig begeistert und möchte jetzt einfach noch viel mehr Sherlock Geschichten kennen lernen.  

Klappentext:
London 2015: Als das 17-jährige Genie Sherlock auf die 16-jährige James „Mori” Moriarty trifft , ist er fasziniert von ihrem Scharfsinn und ihrem Witz. Zwei Seelenverwandte haben sich gefunden – und als kurz nach ihrer ersten Begegnung im Regentspark ein schauerlicher Mord geschieht, dessen Opfer in der Jugend mit Moris verstorbener Mutter befreundet war, begibt sich das Mädchen auf die Suche nach dem Täter. Sherlock immer an ihrer Seite werden sie beide tief hineingezogen in die Vergangenheit von Moris Familie und decken ein schreckliches Geheimnis auf. Sollte Moris gewalttätiger Vater ein Mörder sein – und hat er sein nächstes Opfer womöglich schon im Visier?

...

Worte für die Ewigkeit von Lucy Inglis gab es bei Arvelle für 4,99€ und ich musste es auch noch mit nehmen weil es sich so, so gut angehört hat.

Klappentext:
Sommer in Montana, darauf hat Hope so gar keine Lust. Aber gegen ihre resolute Mutter kann sich die 16-Jährige einfach nicht durchsetzen. Und hier, mitten im Nirgendwo, auf einer einsamen Pferderanch begegnet sie Cal, der ihr Leben für immer verändern wird.
Montana 1867, die 16-jährige Emily ist auf dem Weg zu ihrem Ehemann, den sie nie zuvor gesehen hat. Doch die Kutsche, in der sie unterwegs ist, verunglückt und als einzige Überlebende wird sie von Nate gerettet - einem Halbindianer, der ihr zeigt, was Leben und Freiheit bedeutet.

...

Beautiful Secrets 1 und 2 von Lisi Harrison sind mir auch ganz günstig für 1€ pro Buch in die Tasche gehüpft und weil sie ja auch die Monster High Bücher geschrieben hat die wir schon haben musste ich diese hier auch kaufen.

Klappentext Band 1:
Sheridan, Andrew, Lily, Vanessa und Jagger haben es geschafft. In ihrem ersten High-School-Jahr werden sie mit dem Phoenix Award ausgezeichnet und sind damit die angesagtesten Schüler der Noble High. Doch es hat sich ein Verräter unter sie gemischt. Einer der Fünf will die Blendereien der Phoenixe aufdecken und dabei schreckt er auch nicht davor zurück, ihre dunkelsten Geheimnisse zu offenbaren.

...

Aint Nobody - befreie mich von Anastasia Donavan habe ich ja schon im beloved books Beitrag gezeigt aber auch hier bei meinen Neuzugängen wollte ich es noch mal kurz zeigen. Gelesen habe ich es bereits und eine lange Rezension folgt. Nur soviel: Liebe!

Klappentext Band 1:
Annas Leben ist geprägt durch Magersucht, Missbrauch und Gewalt. Ganz allein kämpft sie gegen ihre Dämonen und lässt niemanden an sich heran – bis sie auf Karim trifft. Ihm gelingt das, was sonst kein anderer schafft: Er erhält einen Blick hinter Annas Maske und verliebt sich in sie. Durch diese Begegnung verändert sich ihr Leben schlagartig und es beginnt ein Kampf um Liebe, Vertrauen und Gerechtigkeit.

...

Schneerot von Anna Lane darauf bin ich gespannt und wie - es klingt so, so spannend und ich werde es nach meinem aktuellen Buch direkt beginnen.

Klappentext:
Welche Farbe hat die Freiheit?
Nach zwei Jahren in Gefangenschaft hat die sechzehnjährige Crys Levine jeden Glauben an eine Rettung aus der geheimen Forschungsanstalt im Norden Englands verloren. Genau wie ihr bester Freund Ace erhielt sie durch das Militär eine besondere Gabe und ist dadurch zu einer wertvollen Waffe im Krieg geworden.
Als jedoch eines Tages der gutaussehende Cameron in die Einrichtung verschleppt wird, ist sie sofort fasziniert – von seinem Kämpferwillen, den sie selbst schon vor langer Zeit verloren hat. Anders als Crys hat Cameron nicht vor, sich dem Militär zu unterwerfen. Sein Plan? Ein Ausbruch. Womit er nicht gerechnet hat? Sich in Crys zu verlieben.

...

Weil du mich liebst von Shannon Greenland habe ich gewonnen und ich bin gespannt wie es sein wird. Ich werde es zwischendurch lesen, wenn ich mal etwas leichtes brauche.

Klappentext:
Ein einziger Mensch kann deine ganze Welt verändern.
Und seine Liebe macht dich stärker, als du je für möglich gehalten hast.

Nichts auf der Welt hat Eve darauf vorbereitet, sich so zu verlieben. Sie hat es bis hierhin geschafft, indem sie sich strikt an ihre eigenen Regeln gehalten hat: 1. Verändere dein Aussehen. 2. Benutze nur Bargeld. 3. Bleibe immer in Bewegung. Als sie einen Job bei einer Indie-Band-Tour bekommt, fühlt sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben sicher. Doch dann lernt sie West kennen - und keiner der beiden kann seine Gefühle verbergen. Aber Gefühle sind gefährlich: Mit jedem Blick aus Wests dunklen Augen, mit jeder seiner Berührungen beginnt Eves Schutzmauer weiter zu bröckeln. Und Eve weiß nicht, ob Liebe allein reicht, um sie vor den Schatten ihrer Vergangenheit zu schützen ...

...

Throne of Glass Sturmbezwingerin von Sarah J. Maas brauche ich dafür noch Worte? Ich bin unfassbar heiß auf dieses Buch ! Ich will es am liebsten einatmen auch wenn es noch warten muss. Ich freue mich wie verrückt.

Klappentext Band 1:
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.

...

Books 'n Scones von Julia Zieschang lese ich im Moment. Die Idee von einem Büchercafé finde ich so toll und bin gespannt was mich hier noch erwartet.

Klappentext:
Die 23-jährige Emily MacWilliam ist die Besitzerin des Cafés Books’n’Scones in Edinburgh. Als sie unfreiwillig bei einem Speeddating mitmacht, lernt sie den überaus attraktiven Finn kennen, der mit seiner liebenswerten Art ihr Herz höherschlagen lässt. Doch warum ist Finn seit Jahren Single und was verbirgt er vor Emily? Die beiden kommen sich langsam näher, wodurch die Eifersucht ihres Exfreundes angestachelt wird und die Situation sich zuspitzt, bis Emily Angst haben muss, ihr Café zu verlieren. Als Emily schließlich hinter Finns Geheimnis kommt, muss sie sich die Frage stellen, ob sie bereit ist eine Beziehung zu führen, die so ganz anders ist, als sie es sich erhofft hätte.



Witch Born von Nicholas Bowling hat mir meine liebe Buchdealerin überlassen, es war Teil ihrer Buchbox, dessen Inhalt ihr hier zum größten Teil auch sehen könnt, denn diese sagte ihr leider nicht zu.

Klappentext:
Die Hexenjagd hält das Land in Atem und auch die 14-jährige Alyce wird zur Zielscheibe. Nur knapp kann sie den Jägern entkommen, die auch ihre Mutter ermordet haben. Seitdem ist Alyce auf der Flucht und versucht ihre magischen Kräfte zu verstehen und zu beherrschen. Und obwohl sie ihre Verfolger nicht abschütteln kann, kommt sie einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur: Sie soll zum Spielball einer königlichen Intrige zwischen Elizabeth I. und Maria Stuart werden. Und dabei trifft weiße Magie auf die dunkelste, die man sich vorstellen kann.

...

Wonder Woman von Leigh Bardugo wollte ich schon lange lesen und kann das nun hoffentlich bald tun !

Klappentext:
Eigentlich will Diana, Tochter der Amazonenkönigin, nur eines: das Rennen gewinnen, in dem sie gegen die schnellsten Läuferinnen der Insel antreten muss. Doch dann erblickt sie am Horizont ein untergehendes Schiff und bewahrt Alia, ein gleichaltriges Mädchen, vor dem Tod. Doch wie Diana vom Orakel erfährt, ist es Alias Bestimmung, die Welt ins Unglück zu stürzen und Krieg über die Menschheit zu bringen. Um dies zu verhindern, reist Diana mit Alia ins ferne New York – und wird unversehens mit einer Welt und Gefahren konfrontiert, die sie bislang nicht kannte ...

...

Wenn du mich küsst dreht die Welt sich langsamer von Jessica A. Redmerski ist eine Empfehlung und gleichzeitig ein Geschenk meiner Buchdealerin und ich freue mich schon drauf. Wie auf alle Bücher.

Klappentext:
Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …




Der Tag an dem Cooper starb von Rebecca James erscheint am 9.7 im Cbj Verlag und ich finde, dass es sich einfach total toll anhört und habe es spontan angefragt. Ich freue mich schon darauf es ganz bald zu lese.

Klappentext:
Als Coopers Leiche am Fuß der Klippen gefunden wird, lautet die offizielle Version: Selbstmord. Doch Libby, Coopers Freundin, kann das nicht glauben – Cooper und sie waren doch glücklich, es war die ganz große Liebe. Warum sollte er sich das Leben nehmen? Auf der Suche nach Antworten stößt Libby auf ein Netz von Lügen und Täuschung. Während die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen, beginnt Libby zu ahnen, dass hinter Coopers Tod ein abgründiges Geheimnis steckt ...

...

Fett verliebt von Whiscy hach wie schön es ist. Ich hab es ganz spontan gekauft, es ist nur ein ganz zartes Büchlein aber so wunderschön gezeichnet, mehr verrate ich euch dann noch.

Klappentext:
Die 15-jährige Mochi hat sich richtig fett verliebt - genau wie Mitschüler Yoshi. Bloß doof, dass Mochis Herz für den gutaussehenden Macao schlägt ...



Und was ist bei euch zuletzte eingezogen? Kennt ihr Bücher davon wie haben sie euch gefallen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...