Dienstag, 27. März 2018

[Coming Soon] - Ain't Nobody - befreie mich


Nicht mehr lange und Anastasia Donavan's [Klick] Buchbaby Nr. 2 erscheint.
Das großartige Bild sagt schon so ziemlich alles, was ihr wissen müsst, vor allem aber zeigt es die beiden tollen Cover endlich vereint.


Außerdem könnt ihr, wenn ihr das Buch vorbestellt ein tolles Lesebändchen oben drauf bekommen.
Vorbestellen? Bei Anastasia > Klick
Im Verlagsshop > Klick

____________________________________


Ich freue mich wahnsinnig, dass ich es wieder lesen darf, denn diese Geschichte hat mich schon damals total gefangen genommen und ich habe sie als echt und nah und authentisch empfunden. Es war Liebe.

  Meine Worte zu Band 1  

Wenn ihr etwas wollt das die Oberfläche ankratzt aber nicht unter die Haut geht dann legt Ain't Nobody beiseite. Aber wenn ihr euch darauf einlasst dann seit versichert, dass es euch treffen wird. Ziemlich hart. Vielleicht nicht jeden. Aber mich.

Dieses Buch ist weder mit seinem Thema noch mit seinem Umfang ein Leichtgewicht. Doch Anastasia hat es einfühlsam und wahnsinnig echt umgesetzt. Es ist so, als wäre Anna deine beste Freundin und du versuchst Seite für Seite ihre Schlachten zu schlagen, sie zu retten. Doch du bist nur ein machtloser Leser der den Lauf der Geschichte nicht ändern kann. Es ist furchtbar frustrierend. Aber nicht auf schlechte Weise. Es ist eben so wie das Leben am ehesten in einer solchen Situation laufen würde und nicht wie das Wunschdenken.

Anna und Karim haben gelebt. So wie jede Figur es ebenso hat. Sie haben sich so verhalten wie Teenager es tun würden. Zumindest den Umständen entsprechend. Das ist unendlich gut gelungen.

Ich habe es Anastasia voll und ganz abgekauft. Ganz toll fand ich auch Nina. Ihr lest relativ am Anfang über sie und wenn ihr sie das erste mal trefft ist sie einfach fantastisch.
Es regt einfach zum nachdenken an und ich würde mir wünschen, dass jeder dieses Buch liest und hoffentlich die richtigen Schlüsse zieht.


...

  Warum Anastasia Donavan besonders schreibt:  

Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es sich einfach echt und richtig angefühlt hat und das ich es hautnah und dann sehr schnell auch unter meiner Haut spüren konnte. Es hat mich mitten ins Herz getroffen.

 Damals: 

Anastasia schreibt sehr sehr jugendlich. Sehr passend zu ihren Charakteren. Wären diese einige Jahre älter wäre es vollkommen fehl am Platz, doch so macht es sie umso überzeugender. Gute Arbeit.


...

Wenn euch das alles neugierig gemacht hat dann versucht es unbedingt mit Ain't Nobody - Halte mich. Und vielleicht habt ihr Band 1 ja schon gelesen, dann freue ich mich, wenn ihr mir den Link zu euren Rezensionen schickt, die ich gerne in meiner zu Band 2 verlinken würde oder auch hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...