Sonntag, 25. März 2018

Monday Book's - Für Motivation am Montag



Viele, viele Menschen mögen keine Montage. Aber viele von ihnen mögen Bücher. 
Und um euch bessere Laune zu machen habe ich mich ran gesetzt um euch ''montagige'' Bücher raus zu suchen. Nehmt sie mit Humor diese Montage. 
Ich hoffe, dass eure Motivation hiernach etwas gestiegen ist.




[Ausmalen gegen den Montagsstress? Ich sagte ja nehmt es mit Humor]

Zum Buch > Klick

Das Ausmalbuch für alle, die mal eine Pause vom Büroalltag brauchen
Genervt, gestresst, gelangweilt? Dieses Ausmalbuch ist das beste Mittel gegen Stress und Nervereien am Arbeitsplatz. Konzentriert man sich ganz aufs Ausmalen, fallen anstrengende Kollegen und ergebnislose Meetings kaum noch auf. Auch die Wartezeit zum nächsten gesetzlichen Feiertag verkürzt sich automatisch. Ein Riesenspaß für alle, die sich nicht nur auf ihrem ergonomischen Schreibtischstuhl drehen wollen, um sich im Büro zu amüsieren. Mit vielen neuen lustigen Bürosprüchen wie "Das „F“ in Montag steht für Freude", "Scheiß Party. Keiner tanzt. Achso… bin ja auf der Arbeit!" und „Ich habe meine Ernährung umgestellt – die Kekse stehen jetzt links vom Bildschirm.“




[ Das hier klingt, wie ich finde sogar nach einem echt guten Buch]

Zum Buch > Klick

Ich glaube nicht an Bestimmung.An Schicksal.
Oder an Seelengefährten. Aber ich glaube an Hawke.
Mein Leben war niemals wieder komplett gewesen seit meine Eltern mich für immer verlassen haben. Ich habe meinen Bruder, jemand, den ich die meiste Zeit kaum tolerieren kann, und ich habe meine beste Freundin, Marie. Und ich habe mich selber.
Aber als Hawke in mein Leben tritt, ist da eine sofortige Verbindung. Unsere Augen treffen sich und wir unterhalten uns, ohne etwas zu sagen. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich tatsächlich etwas. Aber er tut es nicht.
Er halt mich auf Distanz und tut so als sei nichts zwischen uns, obwohl da ganz klar etwas ist. Ich bin nicht die Art von Mädchen, die auf einen Typen wartet, also tue ich es nicht.
Aber das bedeutet nicht, dass er aus meinen Gedanken verschwunden ist.
Unsere Wege kreuzen sich wieder, auf eine Art, die keiner von uns beiden erwartet hatte, und alles ändert sich. War das unsere Bestimmung? War es Schicksal?
Oder war es etwas völlig anderes?


 [Wenn das Kind auch keine Montage mag]

Zum Buch > Klick

 Endlich hat Siri, die Montagsfee, einen neuen Auftrag: Sie darf der kleinen Luzie einen Wunsch erfüllen. Doch bei der Wunscherfüllung passiert eine Panne - Luzie schrumpft auf Minigröße und die letzte Zauberfeder versagt. Was nun? Da hilft nur eine Reise in die Feenstadt. Auf der Suche nach einer neuen Feder gerät Siri in einen Strudel aufregender Ereignisse




[Der Titel stimmt ja manchmal, es war einfach passend. Vielleicht ist es ja einen Blick wert]

Zum Buch > Klick

Lukas Frey soll bei der Konzern AG die Markteinführung eines neuen Produktes begleiten – und seine Kollegen im neuen Marketing-Team haben eine Mission: Angeführt von einem Ex-McKinsey-Berater denken sie vom Ending her, nehmen die kreative Challenge an und entwickeln tight getaktet einen neuen Innovationsapproach. Alle committen sich zeitnah, und gemeinsam added das Team Value für alle Stakeholder. Dummerweise kommt ein Change-Prozess dazwischen. Der ist am Ende des Tages für die Results eher kontraproduktiv ... 
und Lukas lernt, wie moderne Managementmethoden den gesunden Menschenverstand rauben.





[Das Hörbuch liegt auf meinem SuB] 

Zum Buch > Klick

 Kann ein Mensch zwei Mal sterben? Ein perfides Spiel um Wahn und Wahrheit! Die sechzehnjährige Faye Mason leidet seit früher Kindheit unter idiopathischer Insomnie, einer seltenen Schlafkrankheit. Die schlaflosen Nächte hinterlassen Spuren: Oft kann sie Wirklichkeit und Fantasie nicht unterscheiden. Da geschieht etwas Entsetzliches: Fayes beste Freundin Amy kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch wenig später begegnet sie der totgeglaubten Amy auf der Straße. Halluziniert sie? Oder ist Amy noch am Leben? Faye sollte besser nicht zu viele Fragen stellen, auch nicht zum Monday Club, in dem alle wichtigen Leute der Stadt Mitglied sind. Eine Tote, die lebt, und eine schlaflose Heldin, deren Alpträume wahr werden: der erste Band der Mädchen-Mystery-Trilogie der Extraklasse!


[Schon viel zu lange auf meinem SuB - ich will es unbedingt lesen]

Zum Buch > Klick

 Ellie erlebt den schrecklichsten Montag ihres Lebens: Eine Katastrophe jagt die nächste, und als wären alle Peinlichkeiten nicht schon schlimm genug, macht ihr Freund Tristan aus heiterem Himmel mit ihr Schluss! Ellie wünscht sich nur eines: Sie möchte bitte, bitte eine zweite Chance.
Die kriegt sie – am nächsten Morgen wacht sie auf und stellt fest: Es ist wieder Montag! Ellie setzt alles daran, die Fehler von gestern/heute zu vermeiden und für ihr eigenes Happy End zu sorgen. Doch wer hätte gedacht, dass ein Montag so hartnäckig sein kann?






Zum Buch > Klick

Carter Billings:
Der rotblonde Carter Billings lässt mit seinem hollywood-tauglichen guten Aussehen Frauenherzen höher schlagen. Doch nur ein solider Familienmensch kann die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien gewinnen. Als Wahlkampfhelferin holt er sich die Partnervermittlerin Eliza Havens ins Bett.
Eliza Havens:
Eliza freut sich für ihre beste Freundin, die einen wohlhabenden, liebevollen Ehemann gefunden hat. Aber dessen bester Freund, Carter Billings, bringt sie um den Verstand. Noch nie hat Eliza sich mit einem Mann so gefetzt wie mit dem gutaussehenden und unglaublich heißen Wahlkämpfer. Noch nie hatte sie solches Herzklopfen. Ihren Lebensunterhalt verdient sie mit einem Eheanbahnungsinstitut. Aber ein lange gehütetes Geheimnis sorgt dafür, dass sie selbst nie gewagt hat, ans Heiraten zu denken. Bis jetzt.




 [Klingt so toll]

Zum Buch > Klick

Marissa, eine einsame junge Frau, die sich beinahe schon mit ihrem trostlosen Leben abgefunden hat. Jared, ein Mann mit einer Mission, die tödlich enden könnte. Eine öde Kleinstadt namens Stillwater, Oklahoma, in der die Welt stillzustehen scheint. Ein Aufeinandertreffen, das nicht geplant war. Eine Liebe, die aufregend und anders ist. Eine unerwartete Begebenheit, die alles aus dem Ruder laufen lässt. Eine Flucht, die ins Ungewisse führt. Vierundzwanzig Stunden, die ihre letzten sein könnten.



 [Da kommt gute Laune auf oder? Für Montagsgedanken vielleicht genau das richtige]

Zum Buch > Klick

 Trendiges und liebevoll gestaltetes Einhorn Notizbuch. 160 linierte Seiten im Innenteil für deine Notizen. Ein absoluter Hingucker in der Schule, in der Uni oder auch im Büro.





Zum Buch > Klick

Eigentlich ist Arthur Penhaligon kein Held. Genau genommen ist ihm sogar ein früher Tod vorherbestimmt. Doch dann rettet ihm ein merkwürdiger Gegenstand das Leben, ein Schlüssel, geformt wie ein Uhrzeiger. Mit dem Schlüssel kommen bizarre Wesen aus einer anderen Dimension: finstere Boten mit blutverklebten Flügeln, eine Armee aus hündischen Schergen, angeführt von einem unheimlichen Fremden. Sie wollen den Schlüssel um jeden Preis zurück ═ auch wenn sie dazu Arthur und dessen Welt vernichten müssen. In seiner Verzweiflung wagt Arthur es, ein geheimnisvolles Haus zu betreten ═ ein Haus, das nur er sehen kann und das in andere Dimensionen führt. Dort muss er die Geheimnisse des Schlüssels lüften ┤ und sein wahres Schicksal erkennen.





 [Zum Abschluss - es ist einfach zu Montag]

Zum Buch > Klick

"Kann meinen Würfel nicht finden, die Noten gibt’s später!" - Wenn Lehrer Schüler dissen, Schüler verzweifelt nach Ausreden suchen, Rektoren durchdrehen und der Kaffeeautomat streikt - dann gibt es Lernstoff zu hören, den man nie wieder vergisst: die fiesesten Lehrersprüche, abwegigsten Antworten und peinlichsten Fettnäpfchen. Total abgedreht und einfach urkomisch!





Habt es heute schön, so schön wie es eben an einem Montag geht.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...