Mittwoch, 28. März 2018

Kennst du schon? / Avas Bookwonderland




Angelehnt an die Videos der Autorin Nicole Böhm [ KLICK ], der Reihe ''Kennst du schon'?'
Zur Erklärung:
Nicole hat eine Reihe kurzer Videos aufgenommen, in denen sie von anderen Autoren erzählt, die sie kennt, mag und schätzt.
#KonkurenzIstQuatsch
Diese Botschaft steht hinter den Videos und ich finde das großartig.

Es hat mich dazu inspiriert ebenfalls solche Beiträge zu schreiben, ohne Video dafür mit lieben Blogger-Kollegen, die ich euch vorstellen möchte.Weil das Konkurrenz-denken doof ist, keinen Spaß macht und ich diese Blogs liebe.


Heute:

  

[Avas Header]



Wer bei Avas Bookwonderland bloggt ist ja ziemlich klar: Ava.
Seit ein paar Jahren verfolge ich nun schon Avas Arbeit. Genau Arbeit, denn ich folge ihr nicht nur als Bloggerin sondern ich lese auch ihre eigenen Bücher. Denn sie ist beides Bloggerin und Autorin und macht beides mit ganz viel Herz, ich habe sie schon von Anfang an in mein Herz geschlossen. Auch habe ich schon ein paar ihrer Bücher gelesen. Am liebsten mochte ich... ich schwanke zwischen For Good [Klick] und Wir fliegen wenn wir fallen [Klick]. Beide haben mich auf ihre Weise berührt.
Und ich freue mich total auf das neue.
Die Stille meiner Worte. Klick



[Bild von Avas Blog]

Dank Ava's Blog muss ich sagen habe ich schon wahnsinnig viele tolle Tipps für meinen eigenen, für Fotos, Werbung und generell alles was sich so ums Bloggen dreht bekommen und ich habe davon einiges umgesetzt, was für mich auch funktioniert. Mitunter sind das Tipps, die einfach helfen gesehen zu werden oder aber sich bei dem was man tut wohler zu fühlen. Und genau das wollte ich.

Ich mag ihre Fotos, ihr Regal und ihre Art total gerne, ich finde sie ruhig und sanft und ihre Beiträge wühlen mich nicht auf sondern beruhigen mich und entspannen mich. Ich liebe das.

Bei Ava gibt es gerade eine ganz, ganz tolle Aktion, die ich total wichtig finde und bei der ich direkt mitgemacht habe, angelehnt an das neue Buch Dumplin' von Julie Murphy
Zur Aktion: #GoBigWithAva

Es macht mir Spaß ihre Beiträge zu lesen, mich mit ihr zu unterhalten und als Mensch finde ich sie auch noch wahnsinnig nett. Vermutlich kennen die meisten sie ohnehin aber diese Beitragreihe ist ja auch als Wertschätzung und nicht als Werbung gedacht und Ava schätze ich. Sehr.




2 Kommentare:

  1. Liebe Nessi,

    eine sehr schöne Blogvorstellung. Ich folge Ava auch schon seit längerem und liebe ihren Blog und ebenso ihre Beiträge unglaublich (und ihre Bücher versteht sich haha :-))

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du liebe, da verbindet uns direkt eine liebe. ☺
      Vielleicht können wir ja zusammen mal eine Aktion zu avas Büchern machen.

      <3

      Löschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...