Montag, 26. März 2018

#GoBigWithAva [Aktion zu Dumplin' ] - Warum du so besonders bist.



Eine Aktion von Ava Reed angelehnt an das Buch Dumplin von Julie Murphy aus dem Fischer Verlag.

Hier: Klick geht's zur Aktion, falls ihr mitmachen wollt.
Ich finde das eine großartige Idee. 



___________________________________________


Nessa,

ich finde, dass das hier eine ganz tolle Möglichkeit ist dir (wieder) einmal zu sagen, wie wunderbar du bist.
Und das obwohl wir uns noch nie gesehen haben.
Du bist wahnsinnig wichtig für mich geworden, weil du es schaffst mich aufzumuntern, wenn es bei mir nicht läuft.
Und weil uns die gleiche Leidenschaft verbindet.
Natürlich auch, weil du einfach eine tolle Freundin bist, ich dir andauernd schreiben kann und nur mir und wir uns immer noch ständig neues zu erzählen haben.
Du bist so so lieb, witzig und du machst wunderbare Instagram Fotos.
Du hast tolle Ideen, bist eine tolle ''Zuhörerin'' [mehr Leserin aber egal] und du unterstützt mich in allem, was mir wichtig ist.
Das macht Freundschaft aus, und wenn ich dich auch nicht sehen kann ist es trotzdem genau das was wir haben. Eine großartige Freundschaft.
Ich bin so, so froh, dass ich damals deine Bücher gekauft habe, sonst hätten wir uns womöglich niemals kennengelernt, wären niemals Freundinnen geworden und würden wohl nicht in 198 Tagen gemeinsam zur Frankfurter Buchmesse gehen, auf die ich mich mit dir noch mehr freue als ich es ohne dich getan hätte. Wobei... wenn du nicht gesagt hättest, dass wir zusammen gehen können, dann wäre ich relativ wahrscheinlich gar nicht gegangen.

Das darf so für immer bleiben. 
5 Jahresplan.

Ich hab dich wahnsinnig doll lieb.

Love, Nessi.

  #GoBigWithAva  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...