Mittwoch, 21. März 2018

Kennst du schon? / Bookaholic.








Angelehnt an die Videos der Autorin Nicole Böhm [ KLICK ], der Reihe ''Kennst du schon'?'
Zur Erklärung:
Nicole hat eine Reihe kurzer Videos aufgenommen, in denen sie von anderen Autoren erzählt, die sie kennt, mag und schätzt.
#KonkurrenzIstQuatsch
Diese Botschaft steht hinter den Videos und ich finde das großartig.

Es hat mich dazu inspiriert ebenfalls solche Beiträge zu schreiben, ohne Video dafür mit lieben Blogger-Kollegen, die ich euch vorstellen möchte.Weil das Konkurrenz-denken doof ist, keinen Spaß macht und ich diese Blogs liebe.



Heute:


[Jacquelin's Header]



Jacquelin folge ich schon ewig. Eigentlich fast seitdem ich entdeckt habe, dass es Blog's, Bücherseiten bei Facebook usw. überhaupt gibt.
Ich liebe ihre Seite so sehr, weil sie mir so oft aus der Seele spricht, weil ihre Rezensionen oft genauso voll von Gefühlen sind wie meine und sie so oft ausspricht, was ich gedacht habe, weil sie die richtigen Worte findet.
Wenn sie Bücher liebt und ich sie hinterher lese ist es erst selten vorgekommen, dass ich sie nicht auch geliebt habe. 
Ich kann mich meistens auf ihre Meinung zu Büchern verlassen und wovon sie schwärmt wandert mindestens auf die Wunschliste.
Sie steckt da einfach komplett mit ihrem Herz drin indem, was sie schreibt und macht und ich fühle mich so zuhause, wenn ich auf ihrem Blog oder ihrer Seite unterwegs bin.


[ Bild von Jacqui's Blog > Klick ]


Außerdem vergöttere ich ihre Fotos. Ich finde sie wunderschön und besonders, das ist ähnlich wie bei Nicci [ Trallafittibooks ]. Man erkennt an ihren Foto's, dass sie von ihr sind. Und ich bewundere immer ihre Ideen und ihren Blick fürs Detail.

Ihr solltet unbedingt mal bei ihr vorbei schauen, vor allem, wenn ihr Authentizität und Liebe zum Detail wollt. Aber auch sonst lohnt sich ein Besuch bei ihr. Gerade findet ihr 20 Gründe warum ihr ''Palace of Glass'' unbedingt lesen solltet: Hier lang.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...