Montag, 26. März 2018

#GoBigWithAva [Aktion zu Dumplin'] - Was ich an mir mag.



Eine Aktion von Ava Reed angelehnt an das Buch Dumplin von Julie Murphy aus dem Fischer Verlag.

Hier: Klick geht's zur Aktion, falls ihr mitmachen wollt.
Ich finde das eine großartige Idee. 




_______________________________________


Nessi, 

wie seltsam ist es denn bitte sich selbst zu schreiben und sich dann auch noch zu sagen, was man an sich selbst mag?! 
Ava hat recht, das tut man wahrlich nicht häufig.
Tja und ehrlich gesagt fällt es mir auch nicht allzu leicht.
An mier mag ich wohl (endlich) die Länge meiner Haare und ich LIEBE meine linke Augenbraue, nur die. Denn die rechte wird immer anders als die perfekte linke.
Außerdem mag ich es, dass ich kreativ bin (ob das Ergebnis nun immer für mich zufrieden stellend oder schön für andere anzusehen ist lassen wir mal dahin gestellt), das ich oft Ideen habe, ob für den Blog, Fotos oder allgemein. Ich mag das an mir, weil es mir gut tut. Weil ich darin vollkommen aufgehe. 
Ich mag sonst noch an mir, dass ich auch mal diszipliniert sein kann (auch wenn das Schwerstarbeit ist).
Ich mag an mir am aller liebsten meine Kinder, sie sind das beste, was ich jemals gemacht habe, also zählen sie ganz klar zu: ''Was ich an mir mag''.
Das war's dann fürs erste.

Bis bald Nessi, deine Nessi (konnt ich mir nicht verkneifen).


  #GoBigWithAva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...