Freitag, 16. November 2018

[Unpacking] Skoutz Überraschungspäckchen





Gestern erreichte mich überraschend ein Paket. Ich hatte nichts bestellt und wusste auch sonst von Nichts. Somit war ich ziemlich überrascht, noch überraschter dann als ich den Absender las, denn der Name kam mir gar nicht bekannt vor. 

Ich beschloss es zu öffnen, weil es ja schließlich für mich sein sollte. Leider falsch herum.
Ich konnte noch nicht erahnen, dass dieses Paket von Skoutz stammt. Ich bin seit einer kleinen Weile in der Bloggergruppe bei Facebook und kann dort wenn ich möchte an so einigem teilhaben, Release-Aktionen, Vorablesen es gibt jede Menge zu tun und jede Menge tolle Bücher zu entdecken. Dazu gehört die verlinkte Internet Seite auf der ihr ebenfalls neue Bücher entdecken, spannende Artikel lesen und Skoutz-Federn sammeln könnt. Schaut unbedingt vorbei, ich werde mich in einer ruhigen Minute auch noch genauer damit befassen.

Jetzt aber zum Inhalt. 



Ich finde ja das Logo super süß! Nicht nur weil es ja eine Büchereule ist sondern auch weil ich Eulen allgemein total mag. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich all das auspacken durfte.

Auf dem Bild sehr ihr eine Umhängetasche, ich nehme an sie ist für Messen gedacht jedenfalls scheint sie mir dafür total praktisch und sie hat jede Menge Platz. Ein Magnet, ein Pin, zwei Kugelschreiber und ein Schlüsselband, was ich teilweise süß und teilweise super nützlich finde, denn Kugelschreiber brauche ich immer und auch ein Schlüsselband ist praktisch. Der Pin und der Magnet ist am Kühlschrank und am Beutel sicher echt ein Blickfang. Ich mag sowas ja.

Am meisten habe ich mich über das Notizbuch und den Block gefreut. Notizbücher sind immer willkommen und ich kann gar nicht genug haben. 


Hier könnt ihr alle Fakten zum gelesenen Buch eintragen und auch Gedanken die ihr euch beim Lesen gemacht habt. Am Ende entsteht die Lesefieberkurve, über die könnt ihr auf der Internetseite mehr erfahren. Und Federn sammeln. Ich finde es auch als Gedankenstütze wenn man sich diesen Zettel dann ins Buch legt einfach total praktisch und genial.


Jede Menge Goodies. Die sind sowieso immer super, man entdeckt einfach tolle Schätze auf die man sonst nicht aufmerksam geworden wäre.


Was ist jetzt mehr Highlight, dass noch ein Printexemplar von ''Ain't all silver'' drin lag oder dieser unglaublich niedliche Kauz? Ich weiß es nicht, ich finde beides richtig genial. Und habe mich unglaublich gefreut.


Klappentext:
Eigentlich will Jordan nur beweisen, dass auch Frauen erfolgreiche Goldschürfer sein können, als sie die Mine AIN’T ALL SILVER in Alaska pachtet. Doch dann bringen ausgerechnet der schweigsame Lock und der unverschämte Caleb – beides verteufelt heiße Kerle – ihre Pläne gefährlich ins Wanken. Dass bei Gold die Freundschaft aufhört und auch die Liebe, muss Jordan bald am eigenen Leib erfahren.

Wem kann sie tatsächlich trauen – Lock oder Caleb?

_____________


Vielen Dank an ein so tolles Team, ich freue mich und bin auch weiterhin gespannt auf alles was so kommt.

__________

Was sagt ihr zur Lesefieberkurve und kennt vielleicht jemand schon das Buch?


1 Kommentar:

  1. huhu Nessie,

    Na das ist doch mal ein feines ÜPäcken, welches du da bekommen hast. Richtig tolle Sachen dabei, das muss ich schon sagen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...