Samstag, 17. November 2018

[Buchvorstellung] Keys & Kisses von Jasmin Whiscy


Wie ihr sehen könnt erscheint am 29.11.18 ''Keys & Kisses - Liebe ist eine Entscheidung'' und ich finde, dass ihr euch den Termin alle im Kalender markieren solltet. Warum?
Das erzähle ich euch jetzt in der Buchvorstellung.

Außerdem warten noch zuckersüße Zitate aus dem Buch sowie der Klappentext auf euch.

Viel Spaß ! <3





Für mich persönlich gibt es einige Punkte, die das Buch besonders machen und mich zwingen es unbedingt lesen zu wollen.

  1. Es ist Rosa ! Wer kein Rosa mag, denkt sich das ganze eben in Blau, da aber eine Lovestory dahinter steckt passt es hervorragend.
  2. Der Titel ist einfach wunderschön. Mit gefällt die Kombination aus Englisch und Deutsch hier besonders.
  3. Ich durfte Jasmin schon kennenlernen und wenn von nur ein bisschen von ihrem Zucker in ihren Büchern steckt, dann MUSS man das hier lesen.
  4. Ich verspreche [Das kann ich, denn ich durfte schon einiges hiervon lesen], dass es wirklich eine coole, witzige, süße und quirlige Story ist.
  5. Zitate. Ich werde euch gleich einige zeigen und wenn ein Buch einfach so voll von Sätzen ist die sich als Zitate eignen ist es umso schöner. Ich mag das unglaublich gerne, diese Sätze die einem nachhängen, die man wieder erwähnt, wenn man nach Buchzitaten gefragt wird.
  6. Es ist schlicht etwas besonderes. Besonders süß vor allem. Nun freue ich mich genauso auf das Lesen wie viele andere und das liegt einfach daran, dass die Autorin ihre Bücher zu etwas besonderem macht. Schaut euch einfach mal auf ihrem Facebookprofil um.
  7. Japan-Charme. Ja ich weiß, das ganze hat nichts mit Japan zu tun. Aber ich finde dadurch, dass man ihre Charaktere ja auch als Mangafiguren gezeichnet zu sehen bekommt macht es das ganze unglaublich Charmant.





Ich finde, dass man direkt gute Laune davon bekommt. Es ist leicht und unterhaltsam, witzig, liebenswürdig und unheimlich süß. Zuckerschock garantiert.

Hier könnt ihr noch erfahren worum genau es geht.



Klappentext: 
Die Liebe hat sich gegen Eileen entschieden. Deshalb entscheidet sie sich dazu, den Schlüssel zu ihrem Herzen wegzuwerfen. Dummerweise findet Theo diesen Schlüssel im papierkorb. Dieses Ananasmädchen ist so gar nicht Theos Fall. Sie ist laut, direkt, bissig, zerbrochen.
Ein Drachen ohne Feuer.
Der Pilzkopf kann Eileen noch weniger beeindrucken.
Er ist leise, nüchtern, notgeil, einam.
Ein Schneemann aus Glas.

Aber wenn Freundschaft nach Liebe fragt,
dann geht es nicht um Funken und Schmetterlinge.

_________

Ich finde, dass Jasmin einen ganz, ganz eigenen Stil hat, der sich bunt von der Masse abhebt und ich liebe das wie verrückt.

Also markiert euch den 29.11.18 Rot im Kalender und schaut euch ''Keys & Kisses'' an oder kauft es am besten gleich und verliebt euch.

___________

Habt ihr es schon ins Auge gefasst?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...