Freitag, 23. November 2018

[Playlists in Büchern] 6 Bücher und meine ganz eigene Playlist



Wer findet Playlist's in Büchern noch so toll?
Ich habe mir 5 Bücher ausgesucht die ich bereits gelesen und geliebt habe und 1 Buch, dass ich in den nächsten Tagen beginnen werde aus all diesen Büchern habe ich mir Lieder aus den Playlist's heraus gesucht und meine eigene erstellt.

Viel Spaß mit dem Beitrag.






All in von Emma Scott: 
Aus diesem Buch habe ich mir gleich zwei meiner liebsten Lieder heraus gesucht.
Chandelier von Sia und Snow Patrol mit Chasing Cars. Chandelier verbinde ich selbst mit einer schwierigen Zeit und Chasing Cars ist irgendwie DAS Singstar Lied, und zudem noch wunderschön. Es läss mich an wirklich lustige Abende denken obwohl es eigentlich kein witziges Lied ist.




Was bleibt sind Schatten von Jules Melony
Rise Against ist eine meiner aller liebsten Bands und ich habe mich schon riesig gefreut als ich das erste Mal gesehen habe, dass es in der Playist ist. Savior mag ich wirklich sehr.




Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni:
Das Buch, das ich noch nicht gelesen habe aber in dem ich direkt eine richtig tolle Playlist gefunden habe. John Denver's Take me Home,Country Roads ist ein Lied mit dem ich einfach aufgewachsen bin, meine Mama hat das rauf und runter gehört.



Before us von Anna Todd:
Ich liebe das Buch und ich liebe das Lied Let her go von Passenger wahnsinnig, es ist einfach unglaublich schön und ich kann mich entspannen, wenn ich es höre.




Thug von Sarah Saxx: 
Ein New Adult Highlight für mich, die Story war genial und die Playlist ist auch richtig cool. 
Californication von den Red hot Chilli Peppers ist irgendwie sommerlich und schön und ich habe mir nie den Text angesehen aber ich liebe die Melodie und wie das ganze klingt.




Vicious Love von L. J. Shen:
U2 mit With or without you ist glaube ich ein Klassiker und man hört das Lied immer mal irgendwo, es hat sich einfach in meinen Kopf geschlichen und ich mag es.


_______


Nessi's Playlist [Aus 6 Büchern]

1. Sia - Chandelier 
2. Snow Patrol - Chaing Cars
3. Rise Against - Savior 
4. John Denver - Take me home, Country Roads
5. Passenger - Let her go
6. Red Hot Chilli Peppers - Californication
7. U2 - With or without you 


______________

Und wie würde eure Playlist aussehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...