Der hübsche Yuki hilft seinem Klassenkameraden Meguru beim Lernen. Megurus Schwester Yui ist ein riesiges Boys-Love-Fangirl und es beflügelt ihre Fantasie, dass die beiden Jungs so viel Zeit miteinander verbringen! Doch ihre einschlägigen Magazine, die Yuki bei Meguru findet, bringen ihn schließlich auf ganz neue Ideen, wie er die Motivation seines Nachhilfeschülers noch steigern könnte …
Verlag: Tokyopop | Preis: 6.95€ | Seiten: 192 | Erschienen: 18.8.16
Abgeschlossen in 3 Bänden
Zum Buch > Klick
Was ich dazu sagen soll weiß ich nicht mal wirklich. Es fing ganz süß an und dann kamen auch schon explizite Liebesszenen zu Hauf.
Ich mag Yaoi (Danke Kadda für das Wort) ja eigentlich genau deshalb, weil ich Boys Love irgendwie niedlicher finde, weil es oft sehr viel zaghafter ist, viel vorsichtiger selbst wenn die Sexszenen sehr Detailreich und oft ziemlich hemmungslos gezeichnet sind. Es gehört für mich dazu, wenn die Story stimmt und man auf diesen Moment hinfiebert in dem sie es sich entweder endlich eingestehen oder ihre Gefühle sie einfach überwältigen. Das ist für mich der besondere Moment in dem mein Herz vor lauter Schmetterlingen summt, weil sie sich endlich gefunden haben. Nicht wegen der Szenen an sich sondern wegen dem drumherum wie es dazu kommt, wie nach all dem Leiden und den Qualen meist endlich das passiert, was sich beide wünschen.
Tja. Dieses Gefühl blieb aus. Gänzlich.
Der Zeichenstil war toll. Wunderschöne Charaktere mit großartig getroffener Mimik aber auf der Gefühlsebene...Null.
Da fehlte einfach Story. Und überall dort wo sie fehlte gab es ausreichend Sex. Für mich persönlich hat das nicht gereicht um mich zu überzeugen.
Was ich unglaublich schade finde, denn der Stil hat es mir wirklich, wirklich angetan. Ich bin förmlich verliebt aber werde es dennoch eher nicht weiter lesen.
Da draußen warten noch so viele tolle BL-Storys.
Wenn ihr genau das sucht, dann ist es vollkommen richtig und ihr bekommt diese extrem schön gezeichneten Jungs oben drauf. Wenn ihr eher etwas mehr Emotionen und Story braucht ist eher nicht das richtige.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.