Mittwoch, 24. Oktober 2018

[Rezension] Thug - Sarah Saxx


»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden …«


Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden – und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos …



Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen …?



Verlag: Books on Demand | Preis: 12,99€ | Seiten: 416 | Erscheinungstermin: 24.9.18


Zum Buch > Klick






Der beste Saxx' den ich bisher gelesen habe. Ja ich weiß, dass sage ich immer, aber dieses hier hat es mir wirklich angetan, auch das sage ich immer bei ihren Büchern. Sie ist einfach wahnsinnig gut!

Diese Geschichte ist sehr viel rauer und ursprünglicher irgendwie instinktiver. Als wäre Thug mit den Wörtern einfach durchgebrannt bevor sie sich fest aufs Papier gelegt hatten. So oder so ähnlich muss es gewesen sein, denn er machte einfach immer sein eigenes Ding, immer das was er wollte, nie das was andere wollten. Das verlieh der ganzen düsteren Stimmung noch einen Tick mehr Dunkelheit. Thug war immer ein bisschen mehr in diesem Buch.
Mehr er selbst.
Mehr Boss.
Mehr dominant.
Mehr Liebe!

Dennoch oder gerade deswegen, weil Thug keiner ist, der mit Liebesgeständnissen oder süßen Floskeln um sich wirft wurde es umso interessanter, wenn er ein bisschen mehr von sich gezeigt hat, ein winziges bisschen mehr Gefühl. Aber glaubt mir, wenn ich sage, dieser Mann wird euch umhauen. 

Die Geschichte war zudem mal wieder extrem spannend. Wir sind nicht mehr am Rand von illegalen Machenschaften oder wagen mal einen kurzen Sprung hinein in diese Welt sondern wir sind mitten drin. Es ist gefährlicher, viel gefährlicher. Und dadurch konnte ich in manchen Szenen kaum Luft holen. Es war rasant und ständig passierte wieder etwas unerwartetes, mit dem ich nicht gerechnet hatte.

Anders als Thug's Freunde Rich und Dirty ist Thug nicht der Typ für viele Worte und Sonnenschein. Er steht mit beiden Beinen auf der dunklen Seite und nimmt den Leser direkt am Anfang mit. Ich bin durch wirklich abgedrehte, verrückte und geniale Szenen geflogen. Ich habe gelitten, weil es einfach stellenweise so herzzerreißend wurde. Ich habe gelacht, weil es einfach so cool war, was Sarah sich für Jane und Thug ausgedacht hat und trotz der richtig drückenden Stimmung hat es Spaß gemacht ihren Machtkampf mit zu verfolgen. Die Kommentare und Sticheleien und handfesten Streits zwischen den beiden haben mich großartig amüsiert.

Auch habe ich mich gefreut, wie damals bei der Greenwater Hill Reihe wieder auf alte Freunde zu treffen (Dirty, Rich, Sharon, Olivia und Jazemine) das hat dem ganzen die nötige Watte gegeben, die ich brauchte um nicht völlig kaputt zu gehen beim lesen.
Und trotzdem hat Sarah es geschafft, dass ich mehr als einmal Tränen in den Augen hatte.

Und dann gab es da noch jede Menge heiße Momente. Und ab jetzt sollte ich schweigen und ihr solltet es selbst erleben. Thug spielt in einer ganz anderen Liga als Rich und Dirty, meiner Meinung nach.

Für mich ein perfektes Lesevergnügen. Interessante Charaktere, spannende Story, prickelnde Erotik und immer etwas zu lachen. Macht ein fantastisches Buch !





Sarah ist wirklich wandelbar. Ihre anderen Geschichte fand ich zwar auch richtig toll aber sie zeigt, dass sie romantischer Liebesgeschichte bis wirklich harter Tobak alles drauf hat und ich bin ihrem Stil total verfallen.


Spricht für sich oder? 
Und es gefällt mir von allen dreien am besten, weil es so düster ist!





[Vielen Dank für das Rezensionsexemplar und dein Vertrauen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...