Montag, 16. April 2018

[Vorstellung] Geständnisse - Kanae Minato



Vor kurzem durfte dieses Buch als Rezensionsexemplar bei mir einziehen, an dieser Stelle vielen Dank an den C. Bertelsmann Verlag für das bereit stellen.

Ich habe es bei Facebook entdeckt und bin total neugierig geworden, denn es hört sich so heftig an, so krass, dass ich unbedingt wissen muss, was sich in diesem Buch verbirgt.



'' Das ist alles, was ich wollte. Dass mich einfach mal jemand beachtet.''

Die kleine Tochter der Lehrerin Yuko Moriguchi ist ertrunken. Ein tragischer Unfall, wie es scheint. Kurz darauf tritt Moriguchi mit einem erschütternden Geständnix vor ihre Klasse und setzt damit ein tödliches Drama in Ganz.
Kanae Minato erzählt eine faszinierend-verstörende Geschichte um Schuld und Rache, Gewalt und Wahnsinn. Ein packender Roman voller unerwarteter Wendungen, dessen Stimmten einen noch lange begleiten.

_______________________________


Das finde ich klang schon sehr gut, was man dann aber noch zwischen den Zeilen liest und sich ausmalt bleibt einem selbst überlassen. Für mich war klar, dass ich das Buch genau deswegen lesen muss, weil da unheimlich viel nicht steht, von dem ich wissen will, was es ist.
Und zwar dringend. 
Seitdem das Buch hier liegt schaue ich es permanent an und will es unbedingt ganz dringend lesen. 
Und jetzt werde ich damit beginnen.

_______________________________


Da ich einen Infozettel mit dabei hatte dachte ich mir, dass ich auch euch erzähle, was dort steht.
Für mich sind Hintergrund Informationen immer super spannend.

Die Autorin Kanae Minato ist 1973 in Innoshima, Japan geboren und ''Geständnisse'' ist tatsächlich ihr Debüt und ein Bestseller.
Außerdem wurde er erfolgreich verfilmt.
Andere ihrer Romane und Kurzgeschichten wurden ausgezeichnet.

Das klingt doch vielversprechend oder?

Zum Trailer > Klick
Zum Buch > Klick 


Neugierig geworden? Schon gelesen?
Sagt mir gerne eure Meinung zu Buch oder Film, ich freue mich auf eure Kommentare.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...