Samstag, 28. April 2018

[Buchvorstellung] Wenn's weiter nichts ist von Allison Pearson




Über die > ''Netzwerk Agentur Bookmark'' bin ich nicht nur auf dieses Buch und den Verlag > Wunderraum
aufmerksam geworden sondern bekam auch direkt die Gelegenheit es selbst zu lesen, mir genau anzusehen und mir ein Bild vom Gesamten zu machen.
Und der erste Eindruck hat mich direkt mal von den Socken gehauen.
Dieses Buch ist wunderschön.
Es sieht wahnsinnig toll und hochwertig aus, mit dem Leineneinband und diesem schönen aber schlichten Cover.







Zum Buch > Klick

Klappentext:
Kate Reddy steht vor ihrem 50. Geburtstag und fragt sich, wo ihr Leben geblieben ist. Dabei ist das Alter längst nicht ihre einzige Sorge: Kate plagt sich mit zwei Teenagern, kümmert sich um kränkelnde Schwiegereltern und eine Mutter, die zunehmend auf Hilfe angewiesen ist. Und sie sucht den Wiedereinstieg ins Berufsleben, da ihr Mann beschlossen hat, dem Hamsterrad Ade zu sagen und die Kunst der Achtsamkeit zu erlernen. Als sich dann auch noch eine verflossene Liebe bei Kate meldet, wird es kompliziert ..





Ich finde, dass das ganz ganz toll und vor allem nach etwas sehr besonderem klingt.
Ich habe keine Erwartungen die unbedingt erfüllt werden müssen sondern freue mich einfach nur etwas ganz andere zu entdecken und nebenher über diesen tollen Einband zu streicheln (ja der hat's mir angetan)
Es wird in der nächsten Zeit hier sicher noch öfter auftauchen. 
Natürlich berichte ich, wie es mir gefallen hat.


€ 22,00 [D] inkl. MwSt. 

€ 22,70 [A] | CHF 30,90* 
(* empf. VK-Preis) 

Gebundenes Buch, HalbleinenISBN: 978-3-336-54769-2

Erschienen:  16.04.2018 




Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim entdecken des Verlages und der wirklich hübschen Titel.
Ein kurzer Überblick: > HIER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...