Mittwoch, 1. Januar 2020

[Rezension] Das Schicksal weiß schon was es tut - Birgid Kemmerer




In einem Augenblick ist Rob der beliebte Sportler, mit dem alle Jungs befreundet sein wollen und dem die Herzen der Mädchen zufliegen. Im nächsten Moment steht er vor einem Scherbenhaufen: Sein Vater hat die Familie in Verruf gebracht, Rob wird zum Außenseiter. Auch für Maegan ist die Schule nach einem entsetzlichen Fehler die Hölle. Ausgerechnet diese beiden müssen gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten. Hat das Schicksal etwa einen Plan für Rob und Maegan? Oder besitzt es einfach nur einen besonderen Sinn für Humor?

__________

Verlag: Dragonfly | Preis: 17,00€ | Seiten: 352 | Erschienen: 8.11.19

__________

Zum Buch > Klick




Es war einfach schön, mal wieder etwas besonderes. Etwas fürs Herz.

Die Geschichte von Rob und Maegan ist so traurig ebenso wie wunderschön ! Ich habe so viel gelitten für diese beiden die all das nicht verdient hatten. Und trotzdem haben sie ihren Weg gemacht, sie haben es durchgestanden und als Leser ist mir Mal um Mal das Herz gebrochen, genauso schnell, wie es wieder geheilt ist. Die Autorin schreibt wunderschön. 

Es war eine Reise, ein Abenteuer, eine emotionale Achterbahnfahrt. Und ich konnte dieses Buch nicht mehr weg legen, weil es ständig meinen Namen gerufen hat und ich unbedingt wissen musste, was mit Rob und Maegan passiert, wie es sich entwickelt. Und es entwickelte sich so richtig in meinen Augen. Sie sind gewachsen, haben sich gegenseitig Halt gegeben und haben so viel füreinander getan. Und sie waren so zerbrochen, zu sehen wie sie einander heilten war so berührend.




Für mich ist dieses Buch ein ganz besonderes, eins das ich so schnell nicht vergessen werde. Die Worte sind mitten in mein Herz getroffen, und dafür gesorgt, dass ich mich den Figuren wahnsinnig nah und verbunden gefühlt habe.

Ich ging mit keinen Erwartungen an dieses Buch heran und wurde mehr überrascht als ich für möglich gehalten habe. 

Was kann ich sagen? Lest dieses Buch, lest es und verliebt euch in Figuren, die so echt und so lebendig sind, so zauberhaft und so voller großer Gefühlen. Es ist so ein Buch, welches man zur Hand nimmt und sich nach dem Lesen einfach glücklich fühlt, glücklich, bereichert voller Liebe.


____________

[Vielen Dank an den Dragonfly Verlag für das Rezensionsexemplar]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...