Montag, 13. Januar 2020

[Reihenvorstellung] Greenwater Hill von Sarah Saxx


Hallo zusammen, kennt ihr Sarah Saxx? Bestimmt! Wer sie nicht kennt, sie schreibt diese zauberhaften Romane aus Greenwater Hill unter anderem. Ich lese ihre Bücher schon seit einer ganzen Weile und habe so meine Lieblinge, auch Sarah hat ein Lieblingspärchen, welches das ist erzähle ich euch noch. Jetzt aber erstmal zu den Büchern.

Viel Spaß.




 

 



''A place to remember (GWH Vorgeschichte) '', ''Ein bisschen mehr als Liebe (GWH 1)'', ''Ein Kuss für Clara (GWH 2)'' , ''Zweimal mitten ins Herz (GWH 3)'' diese vier Bücher sind im neuen Sammelband enthalten, praktischerweise sind es auch die aus der Reihe, die ich noch nicht gelesen habe, was ich aktuell gerade mache. Es sind also vier Romane wunderschön in einem Buch zusammen gefasst.


______



Hier einmal für euch die Klappentexte zu den vier enthaltenen Romanen

''A place to Remember''
Die einundzwanzigjährige Kunst­geschichtestudentin Chloe Fontaine ist hoffnungslos romantisch und liebt alte Dinge. ­Regelmäßig besucht sie den Londoner Antiquitäten­laden „A Place to Remember“, um darin zu stöbern und ­ihren Träumen nachzuhängen. Dort begegnet sie Hugh Ward, der die Finanzen dieses Familienbetriebs verwaltet.
Als knallharter Geschäftsmann hat er für den alten Krempel ­jedoch gar nichts übrig. Aber ausgerechnet die schüchterne ­Chloe fasziniert ihn, und auch sie kann sich dem besonderen Reiz, den Hugh auf sie ausübt, kaum entziehen.­ Wäre da nur nicht diese eine Erfahrung aus Chloes Vergangenheit, die alles überschattet …


''Ein bisschen mehr als Liebe''

Für die lebensfrohe Louise Foley beginnt ein aufregendes neues Kapitel: Die erste Arbeitsstelle nach ihrem Wirtschaftsstudium verschlägt sie in das verschlafene Städtchen Greenwater Hill, dem sie zu mehr Wirtschaftswachstum und Einwohner verhelfen soll. Als sie dort dem charis­matischen Noah Baker begegnet, der ihr als Möbelpacker aushilft, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick – mit Funkenflug, Schmetterlingen im Bauch und allem, was dazu gehört.
Doch dann erhält Noah das Jobangebot seiner Träume. Würde er es annehmen, wären Louise und Noah Hunderte von Meilen voneinander getrennt – was zu einer Zerreißprobe für die junge Beziehung werden könnte. Aber wofür entscheidet man sich in so einer Situation? Für die Karriere oder doch für die Liebe seines Lebens?


''Ein Kuss für Clara''
Clara Fontaine, Bürgermeisterin des malerischen Städtchens Greenwater Hill, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Die Einwohnerzahl muss steigen – sonst ist sie nicht nur ihren Job los, sondern ihre geliebte Heimat fällt auch noch dem schmierigen Bürgermeister des Nachbarorts in die Hände.
Doch das Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Schulkollegen Aiden Fletcher, der sich auf liebenswerte Weise in ihr Herz schleicht, bringt Abwechslung in ihren gestressten Alltag. Und durch eine glückliche Fügung rückt auch die Rettung der Stadt und ihres Amtes in greifbare Nähe.
Alles scheint perfekt, bis Clara feststellen muss, dass Aiden nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat. Diese Erkenntnis wirbelt nicht nur ihr Liebesleben durcheinander, sondern gefährdet auch ihre berufliche Mission …


''Zweimal mitten ins Herz''
Hazel ist fassungslos und zutiefst verletzt, als ihre große Liebe Luca ihr seinen Seitensprung gesteht. Da hilft es auch nicht, dass er ihn aufrichtig bereut – sie braucht Abstand. Kurzerhand zieht Hazel aus ihrer Heimat weg und nimmt einen Job als Masseurin im neuen Wooden Spa Hotel in Greenwater Hill an.
Als sie dort den sympathischen Polizisten Dean trifft, der sich gleich mehrmals als Retter in der Not erweist, vergisst sie zum ersten Mal ihren Trennungsschmerz.
Wird es Dean gelingen, ihre Wunden zu heilen? Doch auch Luca setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen …

__________________________


Der zweite Sammelband, der mindestens genauso hübsch ist umfasst dann die vier Bücher aus der Reihe die ich schon gelesen habe. 

Zu den vier Büchern habe ich euch hier die Links zu meinen Rezensionen hin gepackt, da findet ihr auch den Inhalt zum jeweiligen Buch.

Bei diesen beiden handelt es sich übrigens um Sarah's liebstes Pärchen und ich kann das genau so unterschreiben. Sam und Ted sind etwas ganz besonderes. 







__________________

Jetzt noch ein paar Infos zum ersten Sammelband um den es hier ja gehen sollte, da ich gerade dabei bin ihn zu lesen. Das er eine Schönheit ist habe ich ja schon angemerkt. Seht selbst. 


Preis: 18,99€ ihr spart also den Preis von 2 Büchern, was ich richtig cool finde
Und er umfasst insgesamt 777 Seiten, was ich deshalb toll finde, weil man nahtlos weiter lesen kann, wenn einem die erste Geschichte gefallen hat. Die Geschichten sind ja recht kurz man inhaliert sie quasi und hat so die Möglichkeit direkt das nächste Paar kennenzulernen wenn man noch nicht aus Greenwater Hill hinaus möchte.




_____________

Ich persönlich zähle Sarah Saxx zu meinen liebsten Autorinnen und das hat viele gute Gründe. Ich kann euch nur dringend raten mal ein Buch von ihr zu lesen oder zwei oder zehn! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...