Sonntag, 12. Januar 2020

[Lesemonat Dezember] Was war los ?


Im Dezember habe ich super wenig gelesen, auf dem Bild fehlen noch zwei Bücher aber ja, das wars. Ganz schön Mau. 
Aber trotzdem möchte ich euch erzählen, wie mir diese Bücher gefallen haben. 

Viel Spaß!



Das Schicksal weiß schon was es tut von Birgid Kemmerer 
Ich fand es wirklich richtig toll. Es war schön, intensiv, berührend und fühlte sich so echt an. Es war einfach ein richtig schönes Buch, das ich wahnsinnig gerne gelesen habe.
Ich würds jedem von euch ans Herz legen!



Saving Love von Sophia Como 
Es war nett und ich wüsste gerne wie es endet allerdings ging alles ziemlich schnell das war irritierend. 



Wenn der Mogen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry
Ich habe es wirklich toll gefunden, es war so emotional und ich habe es weg gesuchtet.



Redwood dreams von Kelly Moran
Wie immer fantastisch, so schön geschrieben, so mitreißend und einfach ganz großartig. Ich liebe das nach Hause kommen wenn man die Seiten aufschlägt.



Boston Nights von Samantha Young
War für mich eine absolute Überraschung, ich habe schon gehört, wie gut sie schreiben soll aber, dass sie wirklich so genial schreibt hat mich einfach umgehauen. Ich liebe Boston Nights und werde sehr bald wieder etwas von ihr lesen.


Orange 1 von Ichigo Takano
Gott, es war so so niedlich. Einfach total toll.


______________

Das waren alle Bücher die ich im Dezember gelesen habe und es waren wirklich nicht viele aber es waren tolle Bücher dabei.
Was habt ihr so im Dezember gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...