Montag, 13. Januar 2020

[Trow back Rezension] Außergewöhnlich verliebt - Sarah Saxx

[Ich hatte nicht mal ein Foto davon, damals aber wegen Vollständigkeit kommt die Rezension jetzt so hier rein]

 Ted muss durch eine Autopanne anhalten. Er ist Tierarzt und außerdem der Traum einer jeden Schwiegermutter. Er hat keine Ahnung was jetzt mit seinem auto getan werden muss aber zum glück hält eine Frau in schwarz an. So schnell wie sie da ist, ist sie auch wieder weg aber man sieht sich im leben immer zwei mal.
Sam ist eine Frau, die das Risiko braucht und mit ihrem Wohnmobil das weite sucht sobald es ihr genug ist. Doch ab dem Moment in dem sich Sam und Ted treffen ist alles anders und auch das Schicksal schlägt hier und da zu.

___________

Verlag: BoD | Preis: 8,99€ | Seiten: 228 | Erschienen: 25.10.16

___________

Zum Buch > Klick










Was ich sagen möchte: wer hier eine klassische Liebesgeschichte erwartet wartet vergebens.
Sam und Ted sind nämlich eines ganz sicher nicht : ein gewöhnliches paar.
Ted ist ein cooler Typ mit Tiefgang und sam ein waschechtes Badgirl.
Und das ist es auch was die Geschichte für mich total unterhaltsam gemacht. Ich hatte super viel Spaß beim lesen und die actiongeladene Handlung passte total gut zu den Protagonisten.
Die Atmosphäre hat mich in die Geschichte gezogen und dort ziemlich fest dort behalten. Alles in allem war ich selbst in Greenwater Hill, bin selbst Motorrad gefahren und habe sam und Teds Abenteuer miterlebt. Denn für ein Liebespaare erleben sie davon einige. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und diese empfindet man auch als Leser.
Klassisch ist hier nichts. Weswegen ich das buch auch nicht klassisch beurteilen kann. Ich betrachte es als etwas neues und aufregendes und es hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Sarah Saxx ist es gelungen das perfekte Badgirl zu erschaffen und es war erfrischend dir Seiten mal zu wechseln und mal nicht über die Badboys zu lesen.
Für alle die also mal etwas suchen das ganz anders ist:
DAS IST WAS FÜR EUCH.

Nicht zu vergessen, das es natürlich auch Paar-Momente gibt sie ziemlich genial sind. 😊
Schreibstil:
Sarah Saxx schreibt hier als wäre sie selbst das bad Girl. In anderen Büchern aber ist ihr Stil ganz anders. Für mich sagt das aus das sie sehr wandlungsfähig ist und das gefällt mir gut. Besonders hier war der Stil locker leicht und voll von super Sprüchen.

Cover / Gestaltung :
Das Cover ist so genial - sie sehen beide genau aus wie sam und Ted beschrieben sind und wie man sie sich auch vorstellt. Man hat direkt ein Bild vor Augen das hilft der Vorstellungskraft enorm in die Geschichte rein. Top.


________________

[Diese Rezension liegt 3 1/2 Jahre zurück, ich finde es wirklich interessant, wie ich früher geschrieben habe und ich es heute tue. ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...