Sonntag, 19. Januar 2020

[Leselaunen] Serienliebe The Witcher und Dangerous Boys meine Januar Highlights




Die Leselaunen ist eine Reflexion der buchigen Woche, der Dinge die toll, doof und wichtig waren und wurde vor einer Weile von der lieben Nicci von [Trallafittibooks] übernommen, sie leitet die Aktion also nun. Wieso weshalb warum und wieso die Leselaunen sind, was sie sind könnt hier hierbei Nicci nach lesen > Klick.

Eigentlich habe ich nie wirklich ernsthaft über die Idee meine Woche nieder zu schreiben nachgedacht. Und das hat einen Grund: Mein Alltag ist nicht buchig. Ja ich lese, ja ich 
gehe in den Buchhandel, ja ich spaziere beinahe jeden Tag zum Bücherschrank aber so richtig Erlebnisse, Anekdoten und Buchfreunde habe ich kaum bis nicht. Weswegen ich das Gefühl hatte euch ohnehin zu langweilen, doch tatsächlich sind die Leselaunen ja so viel mehr. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß.







Bücher, die ich gerade lese:



.
  • Der Weihnachtosaurus und die Winderhexe von Tom Fletcher - /
  • Cold Princess von Vanessa Sangue - /
  • Die Schattenkönigin von Marie Brennan - /
  • Greenwaterhill Sammelband 1 von Sarah Saxx - Hier habe ich etwas weiter gelesen und wie erwartet mag ich es. Ich bin gespannt, was noch auf mich zu kommt. Immerhin sind es insgesamt vier Bücher.
  • Geschichten aus Immergrün von Sascha Hoops - Ich bin auf Seite 25 von 137 Seiten, gerade wurde man über die Welt und alles Essentielle zum verstehen der Geschichte aufgeklärt. Jetzt geht die Reise los und ich bin gespannt.




Bücher, die ich seit dem letzten 
 beendet habe:




  • Dangerous Boys 2 von Catherine Doyle - Band 2 war einfach noch besser als Band 1 mit Wendungen, die ich nicht gesehen habe. Ich wurde überrascht und verletzt und ständig an der Nase herum geführt.
  • Dangerous Boys 3 von Catherine Doyle - Der ultimative Showdown, denkt man und dann ist es nur einer von mehreren. Es gibt so unglaublich viel Action im letzten Band, so viel blutrünstiges und grausames und auch so viel Emotionen. Ich liebe diesen letzten Band am meisten obwohl ich die ganze Reihe irre liebe.



Lesestimmung:
Ich secke direkt wieder in einem kleineren Loch. Da ich Dangerous Boys unglaublich doll gefeiert habe ist es jetzt schwer wieder in den Lesefluss zu kommen. Obwohl meine aktuellen Bücher super sind.





Neuzugänge der Woche [seit dem letzten Leselaunenbeitrag]:







  • Love Challenge von Helen Hoang - Ich freue mich total drauf. Und bin gespannt, wie es mit der nächsten Figur aus dieser Geschichte weiter geht.



  • Geschichten aus Immergrün von Sascha Hoops - ist schon letzte Woche eingezogen und auf Instagram habe ich das sogar erwähnt nur leider im Leselaunen Beitrag nicht. Also hole ich das nun nach.




  • Duty & Desire von Tessa Bailey - Gott was bin ich gespannt. Alleine der Backround interessiert mich schon total. Ich freue mich irre drauf.



  • Feel my Soul von Michelle Schrenk & Emily Ferguson - Es kam gemeinsam mit dem Notizbuch und dem wunderschönen Armreifen hier an und ich habe mich irre doll gefreut, weil ich davon nichts wusste. Tatsächlich hört es sich total großartig an und ich bin gespannt, was da hinter steckt. 

  • Lila's Secret 2 von Sarah Alderson - Ich habe Band 1 schon da und es günstig gesehen und dann einfach mal mit genommen. In der Hoffnung es irgendwann zu lesen, wie alle meine Bücher. Haha.
  • Feuerschwester von Emiko Jean - Es klingt sehr gut und ich hoffe, dass es das auch sein wird und ich bald, ganz bald dazu greifen kann.
  • Winterseele von Kelsey Sutton - Irgendwo habe ich schon mal den weiteren Titel ''Kissed by Fear'' gelesen und ich finde das dieser Satz einfach toll ist. Buch musste wegen diesem Satz mit, aber der Klappentext ist auch sehr überzeugend.






Serien :




  • Riverdale - 
  • Modern Family - 
  • V Wars - /
  • You - Ich bin fertig damit, weil ich im Moment ein totaler Serienjunkie bin. Ich fands gut, aber was ich nicht mochte ist das Ende, ich will keine Staffel 3. Ich hätte dieses Ende cool gefunden, in dem alle Abgründe ans Licht kommen und das Licht trotzdem bestehen kann. Tja. Staffel 3 werde ich trotzdem schauen aber mir hätten 2 und dieser Abschluss gereicht.
  • Chilling Adventures of Sabrina - Hab endlich fast alle Folgen gesehen, fehlt nur noch etwas von der letzten Folge. Ich liebe es, wie man direkt wieder drin ist und die Schauspielerin finde ich einfach total toll.
  • The Witcher - Viele haben es schon geschaut, viele haben schon gesagt es wäre toll. Tja bisher (nach 3 Folgen) gehöre ich definitiv zu denen die es toll finden. Aber meine Herren, der Typ ist wirklich schön oder? Kann verstehen, warum er in 3 Folgen schon zwei Frauen hatte, aber was ein Tempo xD Ehrlich, ich mags total, es ist mal wieder was anderes zwischen den ganzen Serien, die man so oder so ähnlich schon kennt. 



Bücher die ich unbedingt in der nächsten Zeit lesen will:


Der Glanz der Dunkelheit - Mary E- Pearson
Unendlich Wir - Amy Harmon
True North 2 - Sarina Bowen
Alles was du suchst - Marie Force
Throne of Glass 5 - Sarah J. Maas
Throne of Glass 6 - Sarah J. Maas
Stormheart - Cora Cormack
Kiss me once - Stella Tack
Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry 
Twisted Love - L. J. Shen 
Bird and Sword - Amy Harmon
Goldener Käfig - Victoria Aveyard 
Lady Midnight - Cassandra Clare
Heliopolis - Stefanie Hasse
Schicksalsjäger - Stefanie Hasse 
Die verlorenen von New York - Susan Beth Pfeffer
Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne - Marieke Nijkamp
Trust Again - Mona Kasten
The Kingdom - Jess Rothenberg
Vollendet - Neal Shusterman
Scythe - Neal Shusterman 
Dry - Neal Shusterman
Die verlobten des Winters - Christelle Dabos
Beautiful Liars geliebte Feindin - Katherine McGee
Grischa 1 - Leigh Bardugo
One true Queen - Jennifer Benkau 
Ophelia Scale 2 - Lena Kiefer 
Catching Beauty - Jane S. Wonda 
The Kingdom - Jess Rothenberg 
Greenwater Hill Sammelband 1 - Sarah Saxx
Die Krone des Meeres - Sarah Wanner 








gelesen | lese ich | ungelesen





__________________________________





3 Dinge, die mich gefreut ha
ben:







  • Überraschungspost ! Ich liebe das und fühle mich immer total geehrt wenn das mal vorkommt. Und dieses Paket war einfach genau mein Geschmack, ich hab mich super doll gefreut das Buch lesen zu können, weil es toll klingt. Notizbücher brauche ich immer und der Armreifen ist wunderschön. Was soll ich sagen - LIEBE!
  • Entspannte Zeit, jeden Moment, der nicht eskaliert. Was hier momentan mit diesen beiden kleinen Menschenwesen öfter mal der Fall ist.
  • Family Time!












Was sonst:

Es passiert nicht super viel. Ich plane aktuell den nächsten Kindergeburtstag, der im April stattfindet und muss da einiges regeln aber ich freue mich jetzt schon drauf. Ich könnte Partyplanerin werden. Das wäre mein Ding. :D Ernsthaft. Kindergeburtstage sind absolute Liebe ich gehe darin voll auf. Im Alltag nicht so aber bei sowas haha. 

___________



Weitere Leselaunen:





[Schickt mir gerne euren Link - egal auf welchem Weg]





Nessi <3






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...