Montag, 13. Januar 2020

[Throw back Rezension] Küssen verboten lieben erlaubt - Sarah Saxx


[Altes Bild, alte Rezension zur Vollständigkeit hier noch mal hochgeladen]



Der fünfte Roman der Greenwater Hill Reihe dreht sich um Dean und Phoebe. Denn der Polizist ist eilt Phoebe zur Hilfe als diese in eine unschöne Lage Gerät... 
Schnell entwickelt sich etwas zwischen den beiden aber jemand versucht mit absolut allen Mitteln zu verhindern, dass sie sich näher kommen können...

______________

Verlag: BoD | Preis: 8,99€ | Seiten: 236 | Erschienen: 28.2.17

_____________

Zum Buch > Klick 




Sarah hat mich wieder überzeugt! Voll und ganz. 
Dieses Buch hat eine spannende Handlung, wahnsinnig tolle Charaktere, eine für mich unvorhersehbare Wendung und liebe. Genau die perfekte Mischung, die ich brauche um ein tolles Leseerlebnis zu haben.
Ich bin nur so durch die Seiten gerast.

Emotional war alles drin. Von Hoffen und Bangen über Herzflattern und Tränen ist alles passiert und es war toll.
Sarah benutzt einfache klare Worte und dennoch berührt sie damit mein Herzchen. 

Die große Wendung hab ich nicht mal erahnt. Und sie hat mich wirklich überrascht und meine Spannung absolut auf den Höhepunkt gebracht!

Wie es in diesem Genre recht normal ist trifft man alte Bekannte  (ich kannte diese nur aus band 4). Es war aber trotzdem wie nach nach hause kommen und mit alten Freunden zu Abend zu essen.
Ein freundliches Klima, ehrliche Freundschaften und eben das Gefühl nach hause zu kommen. Das braucht es um mich an solche Geschichten zu binden. Mit platten Charakteren kann ich nichts anfangen - aber muss man hier auch nicht denn die Hauptcharaktere sind toll ausgearbeitet und tiefgründig und sogar die Nebencharaktere haben eine gewisse tiefe und Sam und Ted und Maya sogar eindeutige Erkennungsmerkmale. Hat mir sehr gefallen. Ich habe sie wieder erkannt  <3 

Die Geschichte um Phoebe und Dean war toll und mitreißend und herzergreifend.

Fantastisch geschrieben <3 lest es und macht euch selbst ein Bild von den beiden.

Cover:
Ich kann mir die beiden auch hier wieder ganz genau so vorstellen es ist beinahe als ob Sarah die Geschichte zum Bild schreiben würde so toll passt es. Ich liebe es. Ich mag solche Cover eh total und das hier ist da keine Ausnahme. Außer das es eben PERFEKT zu Dean und Phoebe passt.





____________

[Diese Rezension ist schon ein paar Jahre alt, ich brauchte sie aber auch hier auf dem Blog]
Schreibstil:
Sarah kommt mit recht einfachen Worten aus. Aber das macht sie auf eine See schöne Noveauvolle Art und ihr Humor ist meinem recht ähnlich. Sarah schreibt quasi für mich ganz persönlich  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...