Donnerstag, 13. Juni 2019

[Rezension] Kai underground Kings- Aurora Rose Reynolds



#undergroundkings #romanceedition #aurorarosereynolds

Myla war sechs Jahre alt, als ihre Familie sie fortschickte, um ihr Leben zu schützen. Was ihre Eltern nicht wussten: Statt einen sicheren Hafen zu finden, erlebte Myla die Hölle auf Erden.
Schon als sie beide Kinder waren, war Kai von Myla fasziniert. Aufgewachsen in einer einflussreichen Familie, unternimmt Kai alles in seiner Macht Stehende, um Myla vom Hintergrund aus zu beschützen. Als er erfährt, dass sein Mädchen nicht nur in großer Gefahr schwebt, sondern sein Sicherheitsnetz ein Leck hat, bietet er ihr einen Deal an.
Was als Farce beginnt, entwickelt sich bald zum wichtigsten Bestandteil ihrer beider Leben. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, doch Kai hat mächtige Feinde, die nun seine Schwachstelle kennen …

__________

Verlag: Romance Edition | Seiten: 260 | Preis: 12,99€ | Erschienen: Juni 19

__________

Zum Buch > Klick






Mein erster Eindruck von diesem Buch war ziemlich gut, das Cover hat mich angesprochen, vor allem weil es so düster ist. Dieser Eindruck bestätigt sich bereits auf den ersten Seiten, denn Mylas Vergangenheit ist voll von düsteren Momenten. In einen solchen wird man auch direkt hinein geworfen.

Vielleicht ist diese Geschichte ziemlich an den Haaren herbei gezogen aber sie unterhält. Und mich ziemlich gut. Zwar gab es hin und wieder diese Szenen, bei denen ich dachte: ''Ach du meine Güte'' aber darüber konnte ich ganz gut hinweg sehen, denn so unrealistisch die Story auch war, so süchtig hat sie auch gemacht. Und das wichtigste an so einer fiktiven Geschichte ist doch immer noch, dass sie einen fesselt, das hat sie.

Kai ist mal ein ziemlich Boss. Ehrlich. Er ist düster, bestimmt und sagt immer was er will. Manchmal war das anstrengend, weil er einfach so einnehmend war, dass Myla sich gegen ihn behauptet hat und dies auch durchzog hat mir richtig gut gefallen. Auch wenn Kai sie niemals, schlecht behandelt hat, was ich unbedingt dazu sagen möchte. Die Liebesgeschichte zwischen den eiden wächst auf gegenseitigem Respekt nicht auf Gewalt oder Angst.


Ich hätte trotzdem noch gut 100 Seiten mehr vertragen können um noch mehr über die ganzen Hintergründe zu erfahren, denn diese fand ich richtig spannend. Auch hätte ich mir ein klitzekleines bisschen mehr Hawaii erhofft, an diesem Ort war ich innerhalb eines Buches noch nie, ich stelle mir das toll vor und fand es richtig cool dort gelandet zu sein.

Es lohnt sich trotz der kleinen Kritikpunkte aber sich dieses Buch mal etwas genauer anzusehen, denn ihr bekommt nicht nur Charaktere, die ganz eigen sind, eine spannende Story, düstere Abgründe und eine waschechte Liebesgeschichte sondern auch großartige Familienbande, die unter die Haut gehen und das harte sehr viel weicher machen. Für mich war das besonders schön.

Außerdem erwarten euch einige Details, die ihr ganz sicher nicht erwartet, die für Aufregung und Spannung sorgen.




___________

[Vielen Dank an die Netzwerk Agentur für das Rezensionsexemplar im Austausch gegen meine ehrliche Meinung]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...