Sonntag, 9. Juni 2019

[Leselaunen] Dies und das und Bücher






Die Leselaunen ist eine Reflexion der buchigen Woche, der Dinge die toll, doof und wichtig waren und wurde vor einer Weile von der lieben Nicci von [Trallafittibooks] übernommen, sie leitet die Aktion also nun. Wieso weshalb warum und wieso die Leselaunen sind, was sie sind könnt hier hierbei Nicci nach lesen > Klick.

Eigentlich habe ich nie wirklich ernsthaft über die Idee meine Woche nieder zu schreiben nachgedacht. Und das hat einen Grund: Mein Alltag ist nicht buchig. Ja ich lese, ja ich gehe in den Buchhandel, ja ich spaziere beinahe jeden Tag zum Bücherschrank aber so richtig Erlebnisse, Anekdoten und Buchfreunde habe ich kaum bis nicht. Weswegen ich das Gefühl hatte euch ohnehin zu langweilen, doch tatsächlich sind die Leselaunen ja so viel mehr. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß.







Bücher, die ich gerade lese:


  • Kai underground Kings von Aurora Rose Reynolds - Ich habe hier etwa die Hälfte bereits gelesen und es liest sich wirklich gut, ich bin gespannt, wohin das ganze noch führt.
  • Mirage von Somaya Daud - Ich habe 60 Seiten gelesen und bisher gefällt es mir recht gut, der Anfang ist ziemlich spannend und ich freue mich auf die Story.
  • Deep Fall toxic Lover von Chloé Jensen - 216 Seiten und heiliger...was hier abgeht ist krass und ziemlich übel und doch faszinierend, denn es aus dem richtigen Blickwinkel bzw. einem anderen Blickwinkel zu betrachten kommt einer Erleuchtung gleich.





Bücher, die ich seit dem letzten Leselaunenbeitrag beendet habe:




  • Broken Darkness 4 von M. O'Keefe - Dieses ist mein liebster Band aus der Reihe, wirklich. Tiffany und Blakes Geschichte war grausam, dunkel und so wunderschön und roh. Ich liebe beide extrem und fand sie total besonders.
  • Passion Prince Nicholas von Emma Chase - Wow. Was für ein frecher Prinz, auf die Klappe gefallen ist der jedenfalls nicht und das gefiel mir. Er war offen und so, so direkt und man fühlte sich während er in New York war selbst so richtig frei von Ballast, einem Ballast, den er als Prinz täglich zu tragen hat. Ich hatte so viel Spaß und am Ende gab es sogar ein paar Tränchen.













Lesestimmung:
Lesen, lesen, lesen. 
Damit bin ich gerade glücklicher denn je und langsam komme ich wieder in meinen normalen Flow, lesen, Bloggen, Fotos und das ganz ohne Stress mit viel Freude.






Neuzugänge der Woche [seit dem letzten Leselaunenbeitrag]:



  • Dry von Neal Schusterman - Musste ich haben und ich bin überglücklich, werde versuchen es sehr bald zu lesen. Ich kann es kaum erwarten ehrlich gesagt.
  • Lets play love: Deckx von Hanna Nolden - Ist als Rezensionsexemplar hier eingezogen und ich freue mich mega auf dieses Buch, es klingt unglaublich cool.

  • Sieben Nächte in Tokio von Cecilia Vinesse - Ich habe schon so viel über den Titel gehört und hoffe sehr, dass ich ihn  auch so lieben werde.



  • Dumplin von Julie Murphy - Habe ich getauscht und freue mich total drauf.
  •  Elfenfehde von Mariella Heyd - Dieses habe ich auch getauscht und bin gespannt.
  • Cash von Aurora Rose Reynolds - Und auch dieses hier habe ich getauscht, was super passt, weil ich gerade etwas von der Autorin lese und es sehr mag.



















Serien :



  • Sabrina - Warum ist das so verdammt gut? Ich will nichts anderes mehr sehen und finde, dass jede Folge einfach genial ist, eine der besten Netflix Serien die ich kenne.



Hörbücher:

Da ich immer mal auch ein Hörbuch höre, vorwiegend zum Einschlafen möchte ich jetzt auch davon hier berichten.


Tja ich schätze dieser Punkt wird im nächsten Beitrag erstmal verschwinden, denn ich schlafe entweder sofort ein oder mein Sohn schläft neben mir weshalb ich auf Hörbücher dann verzichte.


Bücher die ich unbedingt in der nächsten Zeit lesen will:


Der Glanz der Dunkelheit - Mary E- Pearson
Vertrauen und Verrat - Erin Beaty
Unendlich Wir - Amy Harmon
True North 2 - Sarina Bowen
Alles was du suchst - Marie Force
Dieser Augenblick erschreckend und schön - Marci Lyn Curtis 
Marie - Gabriel P. Henry 
Throne of Glass 5 - Sarah J. Maas

Throne of Glass 6 - Sarah J. Maas
Celaenas Geschichte - Sarah J. Maas
Stormheart - Cora Cormack
Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo
Goldener Käfig - Victoria Aveyard 
Lady Midnight - Cassandra Clare
Heliopolis - Stefanie Hasse
Schicksalsjäger - Stefanie Hasse 
Die verlorenen von New York - Susan Beth Pfeffer
Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne - Marieke Nijkamp
Uhrwerk der Unsterblichen - Alexander Kopainski
Trust Again - Mona Kasten
Feel Again - Mona Kasten
19 Minuten - Jodi Picoult
Vollendet - Neal Shusterman
Die verlobten des Winters - Christelle Dabos
Beautiful Liars geliebte Feindin - Katherine McGee
Mirage - Somaiya Daud
Toxic Lover - Chloé Jensen
Kai underground Kings - Aurora Rose Reynolds
Der Wind nimmt uns mit - Katharina Herzog
Jeden Tag ein Wort von dir - Cheyanne Young
Gläserner Sturm - P.C. und Kristin Cast







gelesen | lese ich | ungelesen





__________________________________





3 Dinge, die mich gefreut ha
ben:


- Chinesisches Essen

- Schönes Wetter
- Meine gelesenen Bücher aus dem Mai






Was sonst:




Weitere Leselaunen:






[Schickt mir gerne euren Link - egal auf welchem Weg]




                                  














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...