Samstag, 29. Juni 2019

[4 Charaktere] Nebencharaktere, die ich liebe



In meiner neuen Beitragsreihe geht es immer un 4 Charaktere, die ich aus irgendwelchen Gründen liebe, nicht vergessen kann und euch unbedingt vorstellen möchte. Wahrscheinlich werdet ihr hier oft auf bekannte Figuren treffen und den ein oder anderen sicher auch sehr mögen oder vielleicht auch nicht?

Heute geht es um vier Nebencharaktere die ich liebe, die sich in Geschichten befinden, die ich sehr toll fand.

Viel Spaß!



Nate aus Silver Swan

Nate ist ein Nebencharakter, der sehr Präsent ist vielleicht sogar etwas zu sehr für einen Nebencharakter aber ich liebe ihn und da er zwar sehr eng mit der Hauptfigur verknüpft ist es aber nicht seine sondern ihre Geschichte ist können wir ihn wohl Nebencharakter nennen.
Er war wirklich zum verlieben, leicht krank aber mit einem guten Herz und irgendwie hat er mein Herz erobert er war wie ein Bruder und hatte auch diese Familiäre Ausstrahlung, die ein Familienmitglied hat. Zumindest für mich. Auf abgedrehte Weise. Diese Geschichte ist dunkel und Nate ist es auch keine Frage aber trotzdem und allem was war ist er mein Licht in der Dunkelheit gewesen. Stetig.


Emile aus Ophelia Scale

Er war super. Ziemlich witzig, ein toller Freund und extrem liebenswürdig obwohl er nicht die Hauptfigur ist und auch nicht extrem oft Szenen mit ihm im Buch vor kamen, zumindest keine Ellenlangen und es gab auch einige viele Momente, in denen er nicht auftauchte. Doch obwohl das so war habe ich ihn als total sympathisch und toll wahrgenommen und im Kopf behalten.






Heathcliff aus Das Licht in meiner Dämmerung

Der Gute ! Zugegeben in der Geschichte kommen nicht allzu viele Charaktere vor, was ich sehr mochte. Und Heathcliff gehört definitiv zu den Figuren die im Mittelpunkt mit scheinen ohne, dass es erzwungen wurde. Denn er ist so etwas wie der gute Geist in dieser Geschichte, der Mann mit dem Kakao und der, der so viel Herzensgüte ausstrahlt, dass man sich bei ihm nur geborgen fühlen kann.



TJ aus Wenn Donner und Licht sich berühren

Oh Gott. Wenn ich an ihn denke, dann kommen mir die Tränen. Dieser Nebencharakter hat mich ganz tief berührt und das hatte so viele Gründe. Er ist nicht nur der Fels für Elliot und auch später für Jasemine sondern auch eine Persönlichkeit die einem als Leser unendlich viel gibt. Viel Wärme, viel Güte, ein großartiges Gefühl und so viele Emotionen.


__________

Und welche sind eure liebsten Nebencharaktere? Natürlich ist auch Dobby ganz vorne mit dabei aber alles was mit Harry Potter zu tun hat ist eh LIEBE, also wähle ich in dieser Beitragsreihe weiterhin alles außer HP, denn darüber könnte ich sonst jeden Beitrag schreiben. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...