Montag, 18. März 2019

[SuB - Stapel ungelesener Bücher] Drachenmond Verlag




Um eine Übersicht zu haben, weil ich keine vernünftige App finde habe ich mir überlegt eine Liste auf dem Computer anzulegen auf der alle meine ungelesenen Bücher stehen und vielleicht ist es ja auch für euch interessant zu sehen, was dort noch für Schätze schlummern. 

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch noch sagt, welche Bücher ich von den SuB's unbedingt ganz schnell befreien muss. 
Ich mache das ganze so, dass ich mir immer einen Verlag vor nehme.

Heute mit dem Drachenmond Verlag. Das hier sind alle Bücher, die ich ungelesen aus diesem Verlag besitze.

Außerdem schreibt man ständig über gelesene Bücher aber selten über welche, die man noch lesen möchte, also fange ich damit hier dann auch endlich an.


Teamwechsel von Anna Katmore
Es war mal ein Gesachenk meiner lieben Buchdealerin, nur bin ich bisher nicht dazu gekommen es zu lesen obwohl es gut klingt und ich eigentlich so gerne Liebesgeschichten lese. Ihr seht ich sollte anfangen weniger zu schlafen und mehr zu lesen, denn diese Geschichte hört sich toll an.


Warrior & Peace 2 von Stella A. Tack
Teert und federt mich. Ich weiß. Ich muss Band 2 lesen und Band 1 hat zu meinem Jahreshighlights 2018 gehört ich habe es hier schlicht noch nicht geschafft obwohl ich dringend wollte. Und ich will es immer noch dringend, sehr dringend. Okay. Es liegt jetzt ganz in meiner Nähe auf einem Stapel, den ich dringend lesen will.


Jasmin von Mareike Allnoch
Ich hoffe, dass ich diese Geschichte im Sommer lesen kann, irgendwie passt sie da für mich gut rein. Mal sehen ob ich recht habe.


Rotkäppchen und der Hipster Wolf von Nina MacKay
Warum ich dieses Buch noch nicht gelesen habe? Ich stehe eigentlich gar nicht auf witzige Bücher aber ich mag Ninas Humor sehr. Trotzdem muss mir danach sein. Nun werde ich erstmal ''Black Forest High'' von ihr lesen.


Traumfänger von Petra Röder
Auch ein Geschenk meiner Buchdealerin ich hab es mir noch nicht genauer angesehen ehrlich gesagt aber ich möchte es trotzdem lesen, das Cover ist toll. Vielleicht sollte ich mal rein lesen?



Nicht mit auf dem Bild: 
Uhrwerk der Unsterblichen von Alexander Kopainski
Wenn man denkt man hat alle Bücher drauf und das vergisst, das einen Ehrenplatz im Regal hat.
Jedenfalls ist dieses Buch leider noch ungelesen aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich es dringend lesen möchte und nicht anders konnte als es sofort zu bestellen als ich davon erfuhr.
Und lasst uns auch noch unbedingt das wunderschöne Cover würdigen, ich meine wirklich wunderschön. Eins der allerschönsten EVER!




Secrets von Maria M. Lacroix
Dieses kam zusammen mit dem ersten Teil ''Warrior & Peace'' aus dem Verlag als Überraschungspost zu mir nach Hause und bisher habe ich es noch nicht geschafft auch dieses zu lesen. Trotzdem möchte ich es bald versuchen, (wie alle meine Bücher) aber es klingt großartig und sieht so auch aus.


Sommernachtswende von Christelle Zaurrini
SuB't leider schon ewig. Und das nur weil ich einfach immer andere Bücher lese und es schlicht nicht schaffe obwohl es sich so schön anhört.


Rebell 1 von Mirjam H. Hüberli
Das letzte auf meinem Drachemond SuB ist Rebell, das sogar ewig auf meiner Wunschliste stand und unglaublich schön illustriert ist (zu weinen schön) ich hoffe auch dieses schnellstmöglich befreien zu können.- Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.



____________

Jetzt seid ihr gefragt, welches dieser Bücher muss dringend vom SuB befreit werden und warum?
Erzählt mir von euren SuB Büchern aus dem Drachenmond Verlag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...