Donnerstag, 28. März 2019

[Ankündigung] Verlagstour Amrûn





Juhuuu. Endlich kann ich diese Ankündigung zu dieser richtig coolen Tour machen ! 
Am 1.4 startet unsere Amrûn-Verlagstour bei der euch jeden Tag ein Amrûn Blogger sein liebstes Buch aus dem Verlag vorstellt.

Im Beitrag verlinke ich euch noch die teilnehmenden Blogs, dort könnt ihr dann auch sehen, welcher Blog welches Buch vorstellen wird.



1.4. - Nessis Bücher / Hier - Schneerot von Anna Lane

2.4. - Tilly Jones bloggt - Vier Jahre ohne dich von Katharina Wolf

3.4. Lesenswertes aus dem Bücherhaus - Der Kanon mechanischer Seelen von Michael Marrak

4.4 - Bibliophilie Hermine - Liliennächte von Kim Leopold

5.4. - Bookalicious - Was bleibt sind Schatten von Jules Melony

6.4. - Kerstins Bücherstube - Me, without words von Kira Minttu

7.4. - Ostsee Bücherjunkie - London Heist/ Stolen Heart von Jonna McKay

8.4. - Lesen im Mondregen - Ain't Nobody von Anastasia Donavan

9.4. - Magictimes - Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen von Katharina Wolf

10.4. - Reading Maddox Girls - Tom & Malou von Sina Müller

11.4. - Astis Hexenwerk - Barfuß durch die Nacht von Katie Kling

12.4. - Sasija - Herz über Board von Sina Müller




___________

[An dieser Stelle, einen fetten Dank an die großartige Diana von Magictimes, die sich wahnsinnig ins Zeug gelegt hat um uns einen schönen Banner für die Tour, Logobilder und eine Collage für diesen Beitrag hier zu erstellen. Ohne dein Können und deine Kreatrivität wäre das hier nicht mal halb so hübsch. Ich bin dir sehr dankbar]


Ich wünsche euch ab dem 1.4 ganz viel Spaß mit all den Beiträgen rund um ganz viele tolle Bücher.
Ihr bekommt sie alle hier > Amrûn Verlag, falls ihr einen oder mehrere Schätze entdeckt.
Ich persönlich hatte Schwierigkeiten mich für ein Buch zu entscheiden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...