Dienstag, 28. Mai 2019

[Rezension] Extended Trust - Sarah Saxx



Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

__________

Verlag: Books on Demand | Preis: 12,99€ | Seiten: 344 | Erschienen: 11.4.19

__________

Zum Buch > Klick 






Ich war auf dem falschen Weg und hatte geglaubt, dass dieses Buch anders wird, anders im Sinne von sehr erotisch und über das hinaus, was ich gerne lese aber so war es nicht.

Ihr wisst vermutlich, dass ich einfach jedes Buch von Sarah bisher richtig gerne gelesen habe, natürlich habe ich da auch meine Lieblinge. Vor allem die Reihe ''Dirty, Rich, Thug'' liebe ich wie verrückt. Aber ich zähle nun auch dieses hier zu meinen Lieblingen  und das hat einen Grund.
Es ist so behutsam. Und ich liebe es. Es gibt Themen, die wichtig sind allerdings stehen sie schon weit in der Vergangenheit und sind auf anderer Ebene noch relevant. Diese Idee fand ich ziemlich gut, weil es für mich einfach vorstellbar ist und nicht alles andere überlagert, denn es geht hier um die Liebesgeschichte und die Ängste, die es zu überwinden gilt, die seelischen Wunden, die es zu heilen gilt, denn in diesem Fall sind sie es.

Prinzipiell ist das für mich ein schwieriges Thema da kann sehr viel ''falsch gemacht'' werden und ich bin immer irre im Zwiespalt, aber jeder geht damit wohl anders um und diese Geschichte steht dann auf einem anderen Blatt, weshalb ich dem Ganzen also letztlich nicht so viel Beachtung wie sonst zugesprochen habe.

Ich finde, dass Charlotte und Trenton einfach wahnsinnig süß waren. Obwohl sie Erwachsene Menschen sind fand ich, dass sie einfach so zum ans Herz drücken und nicht mehr los lassen waren. Beide unglaublich warmherzig und so, dass ich mich zu jeder Zeit geborgen gefühlt habe. Diese Geschichte war einfach wunderschön. Und endlich einmal sind alle erotischen Szenen toll gewesen, ich hatte hier null Schwierigkeiten all das lesen zu können ohne die Augen zu verdrehen oder lachen zu müssen, weil sie so seltsam sind.





Ich wurde verzaubert, unterhalten und habe mich köstlich amüsiert. Aber ich war auch wahnsinnig pft sehr gerührt von dem Verhalten der beiden. Sie waren so gut und richtig und es hat mir einfach unendlich gut gefallen ihre Geschichte zu genießen.

Mit Extended ist Sarah eine behutsame aber eindringliche Liebesgeschichte zwischen zwei wundervollen Charakteren gelungen.

__________


[Vielen Dank liebe Sarah für das Rezensionsexemplar und dein Vertrauen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...