Sonntag, 19. Mai 2019

[Leselaunen] Ava Reed's Lesung und ein paar schöne Dinge








Die Leselaunen ist eine Reflexion der buchigen Woche, der Dinge die toll, doof und wichtig waren und wurde vor einer Weile von der lieben Nicci von [Trallafittibooks] übernommen, sie leitet die Aktion also nun. Wieso weshalb warum und wieso die Leselaunen sind, was sie sind könnt hier hierbei Nicci nach lesen > Klick.

Eigentlich habe ich nie wirklich ernsthaft über die Idee meine Woche nieder zu schreiben nachgedacht. Und das hat einen Grund: Mein Alltag ist nicht buchig. Ja ich lese, ja ich gehe in den Buchhandel, ja ich spaziere beinahe jeden Tag zum Bücherschrank aber so richtig Erlebnisse, Anekdoten und Buchfreunde habe ich kaum bis nicht. Weswegen ich das Gefühl hatte euch ohnehin zu langweilen, doch tatsächlich sind die Leselaunen ja so viel mehr. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß.








Bücher, die ich gerade lese:

  • Extended trust von Sarah Saxx - Hier bin ich noch dran aber ich mag es total, erst dachte ich, dass es sehr erotisch werden wird, doch es ist unerwartet tiefgründig. Mega! Ich bin begeistert.












Bücher, die ich seit dem letzten Leselaunenbeitrag beendet habe:





  • So schöne Lügen von Tara Isabella Burton - Dieses Buch war strange. Selten passiert es mir, dass ich in einer Geschichte, niemanden leiden kann. Hier war das der Fall. Ich glaube sogar, dass es eine Premiere war. Und trotzdem war es eine gute, sehr aussagekräftige Geschichte.
  • Because of Lila von Abbi Glines - Mega. Also zwar war dieses Buch jetzt nicht extrem tiefgründig, aber das brauchte ich auch nicht, denn es war mitreißend, ich bin durch die Seiten geflogen und war enorm gut unterhalten. Das kann Abbi nämlich, unterhalten!









Lesestimmung:
Meine Lesestimmung bleibt gut und dadurch, dass ich nun auch ein bisschen etwas geschafft habe, warten wieder Geschichten, die ich unbedingt lesen möchte. Ich hab wohl einen Run.


Neuzugänge der Woche [seit dem letzten Leselaunenbeitrag]:



  • So schöne Lügen von Tara Isabella Burton - durfte ich während einer Leserunde der Lesejury lesen.

Serien :



  • Sabrina - Folge 3 ist richtig gut und doch schaue ich leider nur stückchenweise. Aber ich mag es so sehr.
  • Tokyo Ghoul - Leider nur mal ein paar weniger Minuten geschaut.
  • Game of Thrones 8 - ACH DU....... :O


Hörbücher:

Da ich immer mal auch ein Hörbuch höre, vorwiegend zum Einschlafen möchte ich jetzt auch davon hier berichten.

Gestern Abend habe ich noch angefangen Monday Club von Krystina Kuhn zu hören, leider ging es mir nicht gut, weswegen ich nicht alles mitbekommen habe, aber die Stellen, die ich noch im Gedächtnis habe waren richtig gut.







Bücher die ich unbedingt in der nächsten Zeit lesen will:


Der Glanz der Dunkelheit - Mary E- Pearson
Vertrauen und Verrat - Erin Beaty
Unendlich Wir - Amy Harmon
True North 2 - Sarina Bowen
Alles was du suchst - Marie Force
Dieser Augenblick erschreckend und schön - Marci Lyn Curtis 
Marie - Gabriel P. Henry 
Throne of Glass 5 - Sarah J. Maas

Throne of Glass 6 - Sarah J. Maas
Celaenas Geschichte - Sarah J. Maas
Stormheart - Cora Cormack
Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo
Goldener Käfig - Victoria Aveyard 
Lady Midnight - Cassandra Clare
Heliopolis - Stefanie Hasse
Schicksalsjäger - Stefanie Hasse 
Die verlorenen von New York - Susan Beth Pfeffer
Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne - Marieke Nijkamp
Uhrwerk der Unsterblichen - Alexander Kopainski
Trust Again - Mona Kasten
Feel Again - Mona Kasten
19 Minuten - Jodi Picoult
Vollendet - Neal Shusterman
Die verlobten des Winters - Christelle Dabos
Beautiful Liars geliebte Feindin - Katherine McGee
Black Forest High - Nina MacKay
ein Happy End ist erst der Anfang - Becci Albertalli
Broken Darkness 4 - M. O'Keefe 
Prince of Passion - Emma Chase 
Mirage - Somaiya Daud
Toxic Lover - Chloé Jensen
Extended Trust - Sarah Saxx 
Der Wind nimmt uns mit - Katharina Herzog
Jeden Tag ein Wort von dir - Cheyanne Young
Gläserner Sturm - P.C. und Kristin Cast







gelesen | lese ich | ungelesen





__________________________________





3 Dinge, die mich gefreut ha
ben:

- Ava Reed. Ich war bei ihrer Lesung in Kiel <3 Nicht nur, dass ich ich einfach gefreut habe sie endlich mal zu treffen, ich konnte auch die zwei letzten unsignierten Bücher die ich von ihr habe signieren lassen, kurz plaudern und knuddeln und hatte einfach einen kleinen Herzensmoment.

Mit Linda Schipp habe ich zwar nicht gequatscht, dafür aber habe ich mich in ihr neues Buch verliebt und dann konnte ich es leider nicht kaufen, weil keine mehr da waren. Ich war wirklich ziemlich traurig. Bin es ehrlich gesagt immer noch.. 



-Mein Rep-Paket von Buchmaedchen kam an - Verdammt ist das geil. Ich liebe es, so viele Kerzen darin gehabt zu haben, und die Designs sind der hammer. Und dann gab es für uns alle einfach noch die Überraschung, der personalisierten Kerze, was ich unglaublich wundervoll finde. So so mega.



- Platz - Ich habe etwas Platz gewonnen und mein ganzes Buchfotozeug untergebracht, da es ein echt wichtiges Hobby für mich geworden ist, freue ich mich darüber so sehr.










Was sonst:
Leider lag ich Samstag Abend mit ich schätze Migräne flach, zumindest scheint es das zu sein. Daher war es zwar ein toller Tag in Kiel aber ein ziemlich mieser Abend. Heute möchte ich mich noch etwas entspannen und Lesezeit genießen.

Weitere Leselaunen:






[Schickt mir gerne euren Link - egal auf welchem Weg]




                                  






































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...